Montag, Februar 27, 2006

Pioneri tam i tut pesni Leninu poyut

Hi Leutz!!!!!

Ja ich weiß es is Rosenmontag!!! Un ich bin nich betrunken un war es das ganze Wochenende au nich!! Ich weiß die meisten können es nich verstehen aba manche können es!!! Aba ich muss ma wieder bloggen um euere noch nicht versoffenen Gehirnzellen anzustrengen!!! Un an Nico un Heinz die dat eh nich lesen un nur die Bilder anschaun: Ihr seid schuld wenn alles so wird wie in Fahrenheit 451 ^^!!!! Ja das Wochendende war super wie ich finde!!!!

Am Samstag gings mit den Jungs ab nach Essen!! Ham uns da mit den Münsterranern getroffen un Klaus aus Essen, den ich an dieser Stelle grüßen möchte, voll der nette Dude!!Der macht och gern Fotos!!! Hab mit ihm ein paar runden skate gespielt war mega lustig!!! Ein lustiger mexikanischer Kieler!!!Hab paar Bilder für ihn!!!freu mich schon auf dat nächste ma!!!

Ja abends war ich von Freitag an bis Sonntag bei der Freundin un gestern auf heud bei der gepennt!! War mega chillig ham Hero geguckt un dabei über Verprügelsportaren wie Karte geredet un Vergleiche gezogen un vieles mehr. Danach hat dat Insa noch hunger bekommen un ich hab se ne Burger King gefahren damit sie ihren ungeheuren Hunger bändigen konnte!!! Hab dann och noch was gegessen!! Ja dann wiede rzu ihr dann Heia machen!! Heud morgen dann gegammelt un dann um 2 in meine Hood gefharen!!! So jetzt geht ers ma chillen, lernen, daddeln un über mein späteres Leben nachdenken un ganz ganz viel politisch korrekt sein!!

Bin ma raus spießig sein un Dinge anderes sehn als alle anderen^^

Ja Ja Karnevall is... Paarungszeit für Rheinländer... Zeit um mit dem Trinken anzufangen... wenn schon um halb 10 morgens die ersten beiden Bierchen im Bauch sin un alle das toll finden...pseudo gute Laune nur weil Karneval is...wenn es keinen stört das unzählige Betrunkene auf den Stra0en rumhängen... ne gute Zeit zu sehn wie abgefuckt ne Gesellschaft sein kann... für manche Menschen alles und für manche Menschen nichts...für Leude die gerne mäggern aba gelegentlich au nich kla kommen un betrunken sin!!!
Bin jetzt endgültig raus!! Haut rein Leutz!!!

13 Comments:

Anonymous Anonym said...

ja karneval is doch genau wie schützenfest nur n grund zum saufen. ich bin stolz drauf das ich et nich mach!!! aber vl kommet ja noch ...
joa und das we war chillig nech
auch wenn ich mit meinem handy nich so ganz umgehen kann :( aber stell dat nich hier so hin als wenn ich die wär die immer essen will ja!!
un ich find deine post nicht zulang, nur lästig das ich immer commenten soll ;)

8:43 PM  
Anonymous Anonym said...

aiight, gruß zurück. hab dich auch verlinkt digger, nice pic mit dem lichteinfall und den Stühlen. Auf die nächste Sesh S.K.A.T.E! c ya

9:45 PM  
Anonymous Anonym said...

Hör mal cle!
das war schon etwas kürzer aber immer noch nich nicht kurz genug.
entschuldige bitte mienei rechtschreibehug aber ichde nkke 9ch nbin betunken!
sylso
hasuest rein aber hör mal kürzer
das das heute mak was wird wir
picteter show wär das beste!

DA cloe also hsaust reiub!

3:00 AM  
Anonymous Anonym said...

Hör mal cle!
das war schon etwas kürzer aber immer noch nich nicht kurz genug.
entschuldige bitte mienei rechtschreibehug aber ichde nkke 9ch nbin betunken!
sylso
hasuest rein aber hör mal kürzer
das das heute mak was wird wir
picteter show wär das beste!

DA cloe also hsaust reiub!

3:00 AM  
Anonymous Anonym said...

ja.. und erst die pseudosozialkritischen ... ^^

2:52 PM  
Anonymous Anonym said...

@ Fahrenheit:

Clemens, nur weil wir den Müll den du schreibst nich lesen, heißt das nich dass wir garnix lesen.

(Außerdem ist das sowieso schädlich das zu lesen, was du da aus deinem Hirn niederschreibst) ^^

da Typhus

3:36 PM  
Anonymous Anonym said...

Ausserdem trifft deine Letzte Aussage zum Thema Karneval dich perfekt......
^^

da Typhus

3:41 PM  
Blogger Cle said...

Ach ne Heinz deshalb hab ichs au wohl dahin geschrieben um meine ambivalenz dazu zu äußern du Honk!!! Un ch wollt ma sehn wieviel du ließt^^

4:06 PM  
Anonymous Anonym said...

glaubse...diese abiturienten:D:D:D

9:25 PM  
Blogger flow said...

pups nich so rum voerde war geil :P

6:07 PM  
Anonymous Anonym said...

also zum thema karneval ne dat war ja ma richtig geil alte freunde wieder getroffen aus der grundschule uns so oder alte bekannte ne ist doch dolle nur ist et net schön nach hause zu kriechen ^^ einige hir wissen was ich meine ne ^^ aber ansonsten ist kanrneval richtig geil wenn man weiß wann man aufhören soll zu trinken, sonst kann es einem zu verhängnis werden. allso mein sauf maraton fing um 12 uhr an und hörte mit einem lücken da sein so um 19-21 uhr frühzeitig auf ^^ also das war mein montag

10:06 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich sag nur:

"Andre und Heike sitzen auf nem Baum....."

^^

3:18 PM  
Anonymous Anonym said...

jo dat stimmt wir sitzen auf´n BAUM und ficken deine M..... BLAU

KINDERSCHÄNDER
ELEFANTEN WÄMSER
HURE
das müsste reichen
^^ DICKER FETTER HOME BRO. ^^

p.s gruß an die anderen und natürlich auch an dich cle

7:17 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home