Sonntag, Januar 22, 2006

So viel zu tun un so wenig Zeit

ERs ma HI!!
So jetzt kommt mein Update für Weekend!! Ich weiß ihr seid mehr updates gewöhnt!! Aba dieses We hat mir nich viel Zeit dazu gelassen!!!
Am Freitag Nachmittag war ich bei de Insa un ich hab schon wieder Türkische Pizza gegessen un wir ham uns geistig auf den Spieleabend bei Nico eingestellt! Wir beide sin dann um 8 zu ihm aba es warn noch nich alle da!! Den NIls ham wir zwischen Tür un Angel getroffen!! Hab ihn richtig erschreckt als er die Treppe runtergegangen kam ^^!!!! Ja er is Nach Werterbruch aufe Abifete gegangen un hat PArdeyyy gemacht un hat wohl auch ein wenig bei den Frauen einen beibenden Eindruck gemacht cl wird ja was draus !! Wünsch dir viel Glück Homebröchen!!! Kommen wir nun wieder zum Spieleabend Spieler diesma waren NiggiNIxon, Poisen Eve, der braune Heinsen, Böller , de Losinsos, und zu guter letzt der Meister des Labyrinths der Cle!!!
Un zu guter erst ham wir Cluedo gespielt!! Mord un Totschlag JUHU!!!!!!!!!!!!Der Niggi hat gut kombiniert un uns geschlagen!!!! Danach ham wir Risiko gespeilt um die Wletherrschaft muhahahahahahahaha!! Die Fraun ahm sich raus gehlaten LOOSER!!!! Naja heinz hat noch Spezial Regeln eingebaut warn gut!!! Als erstes sah es gar nich so gut für mich aus aba dank der nich vorhandenen HÄrte meiner Feinde überlebte ich un Löschte Böll aus!!!! Un hatte dann Afrika un Süd-Amerika für mich aba dann hab ich abgebrochen weil es schon halb 1 war un ich am Samsatg für aufstehen musste!!!! Eben dann noch schnell INsa nach Haus gebracht un dann slebst nach Haus geradelt un schnell geschlafen!!!
Am Samsatg bin ich dann um hlab 8 aufgestanden un wurd um halb 9 von Paps abgeholt um meinem Opa beim Umzug zu helfen!! Das ging dann bis 14 Uhr !!! *Brech* !!!So dann ers ma zur Freundin un chillen un Essen abstauben !!! Um kurz vor 8 bin ich dann zu Heinz gefahren , weil wir zur Enomya gefharen sin um Flimchen zu gucken!! Der Kamil hat uns Gefahren !! Danke noch ma!!! Bei der E. ham wir noch selbstgemachte Pizza gegessen hmm die war elcker aba ich konnte nur eine Hlabe verdrücken,eil ich noch so gesättigt war!!! Wir ham der Wixxer , Be cool un KIll bill 1 geguckt war geil echt!!! Danke E.!!!!!!!!! War toll!!!!!!!!!!! Boinaba am Ende von Kill Bill eingeschlafen!!! Ich war kurz nach hlab 3 im Bett!!!
Ja un heud war eher chillig war skaten bei Aldi mit Max , Pat , Weigel un Henne der halt zur MOtivation dabei war!!! Naja ging so heud war wohl zu kalt desahlb sin nich alle so richtig gefahrn davon abgesehn dat Pat kein Brett bei hadde!!! Ja danach zu Henne chillen un Vids schaun!!! War guta!!!!! Danke für dat We euch allen´!!!!!!!!!!!
Sry heud keine Bilder , weil ik die Cam bei meiner Freundin vergessen hab!!!!!
Ach so mein üblicher Test wird auch morgen durchgezogen!! mit ihm erkenne ich wer an mcih denkt!!!! Ach ja ma schaun ob mich irgdenwer heud abend noch anruft oder ansimst!!! Naj wünsch euch was !!!! Wie der Henne sagen würde ih bin raus!!!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

jaja herr freund, vonwegen looser. wenn wir mitgespielt hätten wär es ja au falsch gewesen weil wir sowas ja nich können.tze. und dann wollteste au noch n foto-anschlag auf mich ausüben, während ich geschlafen hab, aber ich hab deinen plan ja sogar im schlaf instinkttief durchschaut.jaa!
meine mama is lieb ne, wenn die dir immer so viel essen gibt ne :D meistens is es aba nur recht peinlich wie die abgeht ...
so, und dann warte ma ab wer dich so alles anruft ... vl denkt ja irgendjemand in der großen, weiten, wundervollen welt an dich.
hab mir übringens überlegt das du dein geschenk ers am dienstag kriegs, damit du noch ein bisschen warten musst ;) oder wills du es morgen haben? die freundin losinsos lübbt düsch

9:39 PM  
Anonymous Anonym said...

Hi cle dicke umarmung an dich herzlichen glückwusch zum deinem B-DAY und hoffe für dich das du viele geschenke bekommen hast und noch bekommen wirst^^ also alles gute vom Pari an dich mein jung halt die ohren steif und en schönen B-Day noch ^^

5:07 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home