Montag, Januar 23, 2006

Herclemens fickt se alle!!!!

Heud hat die Prphezeiung wieder zugeschagen !! Die Sonne schien heud als ob sie sagen wollte :" Du bist et Cle!!!!"

Jo für die Papnasen die es noch nich gecheckt ham heud is meine B-Day !!! Ich wurde 19 Jahre alt!!!! Naja imma noch jüger als die Katja ;)!!!! Ja der tag war chillig inner Schule hab Geschenke vermisst!! Achja hab nen DVD-Player bekommen !!!! un noch anderen super Kram von meinen Eltern!! Danke!!!!!!!!!Ja in meiner freistunde hab ich noch Insa gesehen!!!! Ach ja in Sowi bin ich ein paar ma eingeschlafen un hab so sachen geträumt :) !!!! Ach ja hab die best Note des Kurses :)

Ja als ich dann anch Haus kam hadde ich die Insa angerufen dat die früher kommen sollte , weil wir mit Mama un Papa lecker Kuchen essen wollten!! Ham wir auch gemacht!!! Dann kamebn noch die üblichen Geschichten von meinen Eltern wie ich als Kind warun so !! Dat war sehr funny auch für Insa!!! Ja dann kamen später noch Hils, Niggi , Brehm un Heinz die mir mein Vid geschenkt ham!! freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke dat ihrs nach einem Jahr geschafft hab!!!! Ja dann warn wir noch mit alle Mann bei Bk !!! Danach hab ich meine Freundin nach Haus gebracht un noch meine Kamera abgeholt!!! So bin jetzt raus , weil ich muss och Englisch machen!!!! Danke Leutz dt es euch alle gibt!!!

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

naaaa toll, cih dachte ich darf die dvd mit verschenken... aber neeiin, der niggi ist ein gemeiner fiesling und verschenkt es mit den anderen

ich hoffe ud konntest dich auch freuen, obwohl es so pät man, mein lieber lieblingscherclemens ^^.. leider fehlte irgendwie ne szene, aber ich denke man kann es verschmerzen bei so einem geilen geschenk (;

1:12 AM  
Anonymous Anonym said...

päh nadine! wie was wo?!

das war net meine idee sondern die von nils...........

versagerin ^^

da ocin

9:52 PM  
Anonymous Anonym said...

öh cle? wie was soll das heissen nach einem jahr?!
wir wissen ja an wem es gelegen hatt..also keine falschen anschuldigungen!

gez. 'ihr wisst schon'

9:55 PM  
Anonymous Anonym said...

Hi leutz gruß an alle und ganz besonders an den cle^^aber ma erlich gibt es doch zu ihr wart doch alle zufaul dat video fertig zu stellen und ihr kommt mit ner billigen ausreden an oder besser gesagt ihr schiebt das alle auf andere personen^^wo bei dat video schon letztes jahr fertig sein sollte ne woche oder en monat wer ja net schlimm gewesen aber ok gut das ich daran diesma überhaupt nicht schult bin ^^
mgf Pari

5:08 PM  
Anonymous Anonym said...

mensch mensch mensch. und ich warte hier immer noch auf meinen bloglink bei dir! kann das angehen? stümperhaft nenne ich das :D

6:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home