Donnerstag, Februar 16, 2006

i think it is not june...you make me feel like the one

Hi Leutz!!! So mein neuer Post!!

Es hat sich fast schon so eingespielt, dass ich am Donnerstag eine Post mach! Komisch ich weiß gar nicht warum!! Vielleicht hab ich dann immer Zeit oda sonst was!Aab heud is et ma wieder so weit!

Ja heude hadde ich bis 4 Uhr Schule! War gar nich ma so schlimm, weil das Wetter voll beschissen is!Es regnet im einen Stück druch!!De letzten tage hat das Wetter das öfters gemacht!!! Ich will ma wieder die Sonne genießen un sakten gehn!! Is ja nich möglich!! Wenn ich bald nich wieder ans fahren komme werde ich noch dick un schlecht gelaunt un das wollt ihr alle nich darauf kann cih schwören denn dann bin ich ungenießbar!!!! Ja irgendwie bin ich schon stiller inner Schule geworden wahrscheinlich au wegen dem Wetter, welches einem echt die Laune verdwerben kann. Aba irgendwie hab ich imma gute Laune wenn ich daheim bin!! Die Mugge heitert mich voll auf!! Mugge = suuuuuuuuuuper!!! ach ja die Playlist hab ich noch nich fertig! Die Vorschläge die bis jetzt kamen waren alle samt unbefriedigend!!! Nich nur das sich Wissenslücken bei manchen Menschen auf getan ham was so meine Lieblingslieder sin sondern auch mir Bösartigkeiten unterstllet ham mit denen ich meine Mitmenschen quälen würde!!! Tze!!Ach ja am Diensttag war Valentinstag!!!!Ich brauch dazu nich viel sagen!! Nur die Pillen helfen un ein Herz zu essen kann echt toll sein!!!
So heud war ich noch beim Dentist!!! Alles in ordung die Zähne in im guten Schuss nur nochn bissel mehr putzen nur der Kopf is leider hohl!!! Ach was macht eigentlich ein Toter auf dem Fußballfeld????? Ihr drüft raten un spekulieren!!!! Im nöchsten Post git es die Antwort!!!
So am Samsatg geh ich ma auf ne Lan beim Daniel!! Hoffe es wird lustig!! was soll man auch sonst beim Kack wedder machen?? ok... ein Weg aus der Energiekise finden oder ein Mitel gegen Krebs entdecken aba ich mach lieber das un werd noch meine freundin besuchen! das is mein Beitrag zum Weltfrienden!!!Achja fürs bi lernen komt jetzt langsam bei mir ins rollen!!! arauf muss ers ma wieder am 4.3. getrunken werden...ohhh shit nächste Woche fängt schon der Klausiblock an!!! Scheiße muss lernen!!!!!

Ach das will ich wieder sehn, spüren, erleben un nich mehr vermissen!!!

Wie schön doch kahle Sachen aussehen können!Aab will wiede rganz viel grüne Blätter die Photsynthes betreiben!!! Calvin Cyklus du bis nur ein Poser!!!!!

So bin Raus, Bitches^^ Man sieht sich!!! "Someday,Someday..."*sing* "This is the suffering..." *sing* "Remeber the Name *Rap*

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich finde deine anspielungen auf wissenslücken und böse unterstellungen nich nett!hast ja nur angst weil katja und ich einer meinung waren un du ja eh schon meintest ich wäre ihr so ähnlich ne?!?!
und das du mich besuchen kommst will ich ja wohl ma stark hoffen, sons ... ja ich weiß ich hab eh keine chance :P

11:02 PM  
Anonymous Anonym said...

Recht hast Du Insa!!!
Er hat ja bloß Angst*lach*
Und dass Du still bist in der Schule kann ich nur bestätigen, der Unterricht ist schon total langweilig geworden!!!! Man kann davon ausgehen, dass Du Dauer-Schlechte-Laune hast;-D

12:51 AM  
Anonymous Anonym said...

Jo!
wenna Michälz dat hia läs´n kann, will ich ma sag´n, datt dat pfoll därbä izz vonne Läraz sich dän Schaiz hia rainzuzieh´n!!!!!

mit da fraundlichen Grüßänz,

Tüfuz

6:53 PM  
Anonymous Anonym said...

hey clemens,
um mal Antwort auf deine Frage zu geben:
"Ach was macht eigentlich ein Toter auf dem Fußballfeld?????"- Ich würd mal sagen, dass der verwest...oder nicht???

Schönes Wochenende....bis dann!!!!

11:37 PM  
Anonymous Anonym said...

alta da ich die antwort ja kenne wer de ich sie nciht posten.... und alta am 4.3 sind die beiden homebros vereint und party machen ohne ende alta ich habe so ne vorfreude mit dir party zu machen ghen ist sau geil alta... yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees.. alta zu hart dann machen wa wieder party... :D so schatzi bin dann ma heir weg gleich mit jerry party machen in flüren oder so :D

11:16 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home