Samstag, Februar 04, 2006

From the ritz to the Rubbel

So guten Morgen Boiz and Girlz!!!

So heud fällt Essen aus , weil die Jungs aus Münster keine Lust ham aus Münster anch Essen zu fahrn um inner Halle zu fahrn die se bei sich in besser ham!! Ich find das verständlich!!! wenn es gutes Wetter gewesen wär wären sie ja gekommen aba da es ja son Kackwedder sein muss kommen se halt nich!!! Naja egal ich bin jetzt wach un versuch das beste draus zu machen!!!!

Ach ja meine Mam kommt heud irgendwann wieder!! das heißt für mich, dass die zeit in Freiheit wier ein mal gezählt sind! Hab alles schön auf Vordermann gebracht so wies auch sein soll!! amit ich keinen Ärger bekomm!!! Ja un ich fang nun an für´s Abi zu lernen also ncih wundern wenn ich ma ganz ausgelaugt bin oda komisch, dass kommt nur von dem ganzen Wissen dat ich mir in meinen Schädel reinhau!!! Ich werde wohl Heute und Morgen mit Geschichte bzw. der französischen Revolution beginnen + Emila Galotti + die sachen die wir in Bio un Englsich inner 12 gemacht ham!!! Ok es hört sich viel an aber so isses auch!! wer hat behaubtet Abi wär ein Spaziergang??? Ich wars nich!!!!

Wenn ichs chon ma dabei bin Schule war diese Woche sehr chillig!!! Arbbeitsbeschaffungsmaßnahmen in Deutsch!! Montag den ganzen Tag Kältefrei, weil die Heizung kaputt gewesen is!!!Ja die Woche war sehr lässig un gechillt!!!!!

Ja heud is der Heinz in D-Dorf bei den Vounden fürdie Deutsche Meisterschaft im Warhammer 40.000!!! Viel Glück von meiner Seite!!! Du schaffst dat!!! Heinz is der nette Typ neben dem baum!!!!

Hmm...was werd ich wohl das restliche We außer lernen machen... vl nochn paar Runden daddeln...ich will ma wieder ins Schwimmbad... die Freundin könnte ich auch besuchen...

Naja ich werde es sehn un ihr werdet es höchstwahrscheinlich lesen!!! So bin raus!!! Mit freundlichen Grüßen euer Cle!!!!!!!!

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

komm mit ische sonntag mit inned bad

12:05 PM  
Anonymous Anonym said...

ey patrick. so schon ma gar nich!!
"ische" is ja noch schlimmer als "die freundin"!! und ... ich mag nich schwimmen. hab angst vor dir und "dem freund" :D

ich wusste gar nich das du heute gelernt hast???? aber ich bin ja auch zu besuch gekommen nech. nich das ich es nacher bin wenn du nich lernen kanns. . .

8:38 PM  
Anonymous Anonym said...

tschön cle!

tschön für abi lernen...so sit das richtig...und schaffen werden wir dat schon!

3:52 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home