Mittwoch, Februar 01, 2006

I bet you look good on the dancefloor

Joa hier is ma ein kleines Update!!!!

Man glaubt es kaum aba wir ham heud in Deutsch Gruppenarbeit gemacht!!!Wie unberechenbar^^!!!Hm...sind wir für unsere Deutschlehrerin sonne Gruppe die sie mit ABM´s vollpumpt???Naja war nich grad schelcht!!Ich war inner Gruppe mit dem Albert , Kamil , Sandra, Enomiya un der Frau katja!! Eie gute gruppe in die ich geraten bin!!!Antigone hatten wir zu bearbeiten... aba ich schon gesagt das Antigone ne tolle Sprache verwendet??? Nee aba macht diw Sache nich immer ganz einfach!!!Aba das geilste daran war , dass wir den scheiß mit der ganzen Gruppe laut vorlesen mussten!!! Grundschule????Das gute daran war ,dass alle drei Gruppen in einen andren Raum gegenagen sind um zu Proben also eine Klasse auf vier Räume aufgetteilt !! Frau Deuschlehrerin ganz allein im Klassenraum...vielleicht hat se gestrickt oda so wer weiß?`?? Scheiße un das nenne ich ein Highlight meines Tages!! Aab ich werde die Sachen vollvermissen!!!! Wie die Frau Katja zu mir sagte: " Du wirst der erste sein der weint wenn wir alle weg sind!!!" Ok ich glaub es wird stimmt!!! Ich werde aba nich vor euch ganzen Bratzen anfanegn zu fellen^^!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn werde ich es heimlich tun wenn es keiner merkt!!!!! Katja wirkt aba auf dem Bild wie ne Lehrerin *grrrrrrr* ^^!!!!Ach ja danke das du mir die Arctic Monkeys näher gebracht hast!!!!! Un den Vorschlag wie du dein Schulden bei mir einlöst find ich gut ;) !!!!!


Ach jo ich war auch heud ma sakten!! hab neue Tricks gelernt un gemacht!!! War zwar allein aba konnt mich trotzdem motivieren zu fahrn!!! ach ja am Samsatg gehst ab nach Essen, Brettern!!!!!! Hiiiiiiiiiiiiiiiiit ^^!!!!!!!! Wenn es gutes Wedder wird fahren wir zu dem Unispot un wenn des Wedder zum kotzen is gehts ab inne Halle un da ein bissel moshen!!!!

Ja un am Samstag kommt meine Mam ja auchs chon as Winterurlaub back!! un bisher kann cih sagen: Ich hab überlebt!!!!!!!Ich kann mir selbst was zu essen machen juhuuuuuu^^!!!!

So das solls ma vorherst gewesen sein!!! ich hoffe ich gehe euch nich mit meinem Blog zu sehr aufn Sack!!!Ach ja selbst so krüppelige 11er kenne den Blog schon !!! Unglaublich so was!!! So bin Raus!!! Ich danke euch allen!!!!!!!

13 Comments:

Anonymous Anonym said...

zack! erster! ^^

ne scherz.

oha...und jetzt?

7:34 PM  
Anonymous Anonym said...

was hatte frau katja die lehrerin denn für n vorschlag?

11:32 PM  
Anonymous Anonym said...

JO!!!!
was geht cle?
ich hab mal wiedcer Bock ein paar Schweine zu ficken!!!!!!!!!
hasse welche im Angebot?

^^

dein Schweine-fickender-Kamil

Ps.: Ja, ich will..............

5:26 PM  
Anonymous Anonym said...

^^

5:26 PM  
Anonymous Anonym said...

Niemand erfährt, was das für ein Vorschlag war*lach* Bleibt ein Geheimnis!!!
Außerdem sehe ich nicht aus wie ne Lehrerin, höchstens ein bisschen;-)
Ach ja: Schweine ficken????
Und übrigens: Renn doch nach dem Unterricht noch ein bisschen schneller aus dem Klassenraum ohne Tschüß zu sagen:-(

5:30 PM  
Anonymous Anonym said...

warum hat den Kamil den scheiß comment geschrieben?
echt Kamil........
das ist echt nich passend!

^^

mfg,
euer Gott Typhus

6:29 PM  
Anonymous Anonym said...

Hey Kamil das hätte ich ja net von dir gedacht nenene echt, bist en echt schlimmer finger und hast noch bestimmt mehr vorlieben wie z.B Kühe umwerfen omg und dan .... ohhhhahah das will ich mir garnet vorstellen und den lesern hir auf cles block nicht antun. du bist echt en schlimmer finger. vor dir sollte man sich echt in acht nehmen. so das war`s do bin wech cu

P.S ach ja nicht das ich es noch vergesse ich muss ja noch den gott (heinz) huldigen oder Führer oder doch Imperrator ????? egal halte jetzt noch en gebet für den block gott^^. und gute seite cle mach weiter so

11:31 PM  
Anonymous Anonym said...

ups heißt ja Blog und net block, nicht das nach her einer von euch mir dumm kommt und mich hir verbessert ^^ so nochmals cu

11:36 PM  
Anonymous Anonym said...

ups heißt ja Blog und net block, nicht das nach her einer von euch mir dumm kommt und mich hir verbessert ^^ so nochmals cu

11:36 PM  
Anonymous Anonym said...

Bah Kamil?!
BAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Was geht denn mit dir?!

5:07 PM  
Anonymous Anonym said...

hilfe!
ich stinke!

bringt mich um!

^^

5:10 PM  
Anonymous Anonym said...

und für die die mich nicht kennen........

ich bin der auf dem oberen Bild ganz links!

(Ja genau, der so schwul da hockt)

Tucken-Kamil

10:02 PM  
Anonymous Anonym said...

Haha, wie witzig und originell...
Machen wir doch mal Witze über Kamil, ist ja mal was Neues;-)

12:02 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home