Dienstag, Februar 21, 2006

It´s always better on holiday!!!!

Hi Leutz!!!!

"I´m so excited!!" *sing*
Warum??? Keine Ahnung!!! Das Lied is einfach geil!!!!! Hadde am Freitag ma wieder Hot Shots 2 gegeuckt mit der Freundin! Da war dat Lied au drin!!!!Es is einfach geil!!! Voll dat Partdey Lied!!!
Ich könnte euch von meinem Wochenende erzählen...aba neeeee... ich kann nur sagen war gut!!!! War ma wieder skaten un auf Lan!! Hat sich beides richtig gelohnt!!!

Aba ich möchte an dieser Stelle alle Lehrer grüßen die sich meinen Blog antun un die Kommentare un meine pawelistische Rechtschreibung!!!Ja ihr habt richtig gehört Lehrer wie der Herr Michels un der Pawel ham sich die Seite schon am angeguckt un vielleicht gelesen!!
Pawel in der Puase zu mir:" Clemens du solltest weniger bloggen un mehr lernen!" Ähm ja mach ich!!! Aba das mit dem bloggen is so ne sache!! Bloggen is toll un ich möchte nur meiner Umwelt mitteilen was in mir vorgeht un so weiter... verstehn se es??? Ich werde ja auch lernen!! Versprochen!!!!! Werden sie ja in meinen Klausis sehen ... hoff ich ma wenn ncih hab ich pech gehabt!!!! Aba machen sie gefälligst Kommentare!!!!!
Ach ja heud war der Ultra Schultag mit einer Stunde Sport, drei Freistunden un ner Doppelstunde Englisch!!! naja hab ein gutes Foto von mir gemacht^^!!!!Ok habs ins Negative umgewandelt sieht aba irgendwie lustig aus!!!!!


ja Schule war nüx besonderes!! Nach der Schule hab ich ers ma die feundin vonner schule abgehol un ich hab mit ihr Getränke gekauft!! Sie durfte sie als wir Zuhaus angekommen sin ers ma tragen^^!!! Hihi!!!!! So jetzt schreib ich grad den Post un die macht ma Hausaufgaben!!! Richtig so!!! leider sin es nich meine!!! Aba für morgen hab ich se ja schon fertig da ich se in den freistunden un gestern schon gemacht hab!!!! Heud werden wir wohl chillen!!!!

Ach ja der Gewinner des Witzequiz is der Allahbert!!! Ja was macht der Tote auf dem Fußballfeld ??ß Er...er fault!!!!!!!!!!!!! hahahahahahahahahah!!!! ^^

Ach ja es hat eigentlich sied Montag durchgeregnet!!! sonne kacke!!!!! naja geht mir schon wieder auf den Piss vorllem weil am Sonntag sooooo geiles Wetter war!!!!!!!!!

So am Freitag schreiben wir schon Latein!!!Werd also noch fleißig lernen!!!! Ich hoff dat ich nich ganz so versage!!!!aab ich glaub ich bin auf einem guten Weg für mein Abi!!! ach ja unsere Abispruch lautet: Abilantes Wir sind jetzt schon ein Mythos!!!! Oda wir werden auch bald untergehen^^

So bin raus!!! Ich hoffe auf Wetterbesserung!!! Ach ja ich hab nur noch 34 Tage Schule!!!! Ach ja am Donnerstag geht ers ma bitte Ausnahmezustand an unserer Schule!!!!Rasierschaum un Wasserbomben!!!

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

käsim, kasum ach man wie heißt noch ma dieser verdammte shit spruch ..... denk ...... denk.......ach ja KASÄM Zack erster , bin erster der dir gepostet hat macht dat ma nach ^^ne, oh der arme Kamil hoffe ma der wird nicht übelst geschändigt z.B ne neue Frisur mit Rasierschaum oder en make up
^o^ mhhh dan kommt seine weibliche seite zum vorschein ^^ nicht ernst nehmen ist ja nur en jok der auf Kamils kappe geht ^^ so bis bald cle man sieht sich ne CU

8:01 PM  
Anonymous Anonym said...

ach gottchen, die armen lehrer die sich so ein deutsch antun müssen. aber ich bin mir nicht so sicher ob manches deutsch in einer klausur besser aussieht^^

dein foto sieht böse aus

und musstest du erwähnen das ich kläglich den kasten geschleppt habe??jetzt sieht es so aus als ob ich das mache, was du sagst. aber das kriegs du irgendwann eh alles zurück :P ^^

8:52 PM  
Anonymous Anonym said...

viel zu selten erlebe ich noch diese furchtbaren sparwitze... ^^
danke für das lächeln das mein gesicht zierte, oh wundervoller clemens (;

11:15 PM  
Anonymous Anonym said...

Da HomeBro Cle!

Ich bitte dich mal weniger zu schreiben weil das ist immer viel zu viel zu lesen und deswegen weiss ich auch nicht warum der Adndre da KÄSAM geschrieben hat...
Aber naja...gib auch mal bitte so ein paar Zusammenfassungen raus :P

ZÜCK!

11:40 PM  
Anonymous Anonym said...

Jo,!!!!!!!
dat izz auch fil zu fil zu läs´n!

mach dat ma küaza!

Där Nicksän unn dä Tüfuz finn´ dä!!! Bildaz zwa toll, aba da Täckst izz zu lang, unn da sinn zu filä !!!!Auzzrufäzaichän !!!!!
di faliean dann an Sin !!!!!!!!!

da moscha,
Tüfuz

1:08 PM  
Anonymous Anonym said...

Genau CLe!

Und du wirst ab nun an die oberste Direktive halten! Das das klar ist!

4:10 PM  
Anonymous Anonym said...

Da obastä Diräkktiwä:

dän näxten paust küaza halt´n, unn mach ma mäa fonn dänän!
hassä fäastandän du alta Gobbo?
KÜAZA unn MÄA!

da Traiba,
Tüfuz

8:48 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home