Mittwoch, Januar 25, 2006

Schnee, Schlaf und Schimmel

Jo heud is ma Mittwoch un ich hab ma wieder was zu sagen!!!!!!!!!

Ers ma ganz viel Dank an die Leutz die mich so reich beschenkt ham!!!
Un die dies nich getan ham ham ja noch Zeit demut zu zeigen ^^!!!

Ja heud war ich ma wieder mit der Cam in der Schule unterwegs!!!
Ja so an sich war Schule nich grad schlecht!!Joa eigentlich kann ich es heud nich wirklich beschreiben naja is euch ja egal schätze ich!!!
Heud in Englisch hats angefangen zu schneien!!!! Da musst ich doch ers ma inner Freistunde meine Leküre weglegen unma ein Foto vom Schneetreiben für euch einfangen!!! Ok eigntlich is das hier alles nur für mich aba ich bin ja nich so un lass euch ma in meine Welt reinschaun um mich euch näher zu bringen un damit ihr das gefühl habt ihr kennt mich!!!! "...Kein Respekt, kein Niveau , kein Idol... Ignorant, kein Verstand und ich fick das Land..." Vielleicht denkt man ja das von mir oder was auch immer!!!!! Hm... naja ich weiß nich ob das jetzt das wiederspiegelt was ich sagen wollte aba egal!!!! Ihr sollt einfach nich alles zu persönlich nehmen oda doch ??? Ich freu michvoll darüber dat ihr euchden Shit hier durchlest un Kommentare abgeben tut ^^!!!!
Ja dann ahdden wir die letzten beiden Stunden Deutsch man war das Langweilig!! einige von uns ham die Zeit genutzt um einen kleinen Besuch im Land der Träume auf sich zu nehmen so wie die Enomya!!!!! Hinter ihr Sitzt unsere Lehrerin, weill eine Gruppe Dinge an die Tafel schreibt die viel besser in meinem Buch stehn^^!!!
Ach ja hab hier noch ma ein schönes Foto aus der Jungentoilette!!°! ok ich hädde dieses Foto in jeder Toilatte in unsere Schule machen können Bon Appetite^^



So bin raus noch´n bissel chillen un das Wetter verfluchen!!! Ach ja Freitag ers ma auf Weigels Konzi!! Ach ja Freundin is auch noch da!! Da hab ich ja gar kein Bock drauf ^^!!!!! Un am Samstag abnach Münster endlich!!! Hoffentlich macht uns das Wetter kein Strich durch die Rechnung!!! Wenn doch lasse ich wie Zerkses den Auesee auspeitschen^^!!! Ach ja Troja is ja ma ein geiler Film!!!!
Ich wünsch euch allen das Beste!!! Ich weiß gar nich warum ich so bin wie ich bin un warum ich all das mache?? Ich hoffe ich kann euch ein Schmunzeln auf die Lippen bringen un bleibe euch in Erinnerung wenn ich schon lange weg bin!!!!!

10 Comments:

Anonymous Anonym said...

tze. "da haste ja ma gar keinen bock drauf". danke. wirklich freundlich... aber man kennt et ja nich anders. bis auf eine gewisse person finden das ja au alle recht normal^^
ja ansonsten ... hoffe wars mit deinem geschenk zufieden und ...
ich hab kein bock mehr was zu schreiben.^^

7:43 PM  
Anonymous Anonym said...

hab mir grad dein geburtstgas video angesehen, ist ja wirklich total witzig!!!!
warte aber bis jetzt vergeblich auf die in geschichte versprochene erwähnung und entschuldigung*lach*
naja, wir sehen uns morgen...
und was passiert dann?
genau:
Z E U G N I S S E ; - )

9:07 PM  
Anonymous Anonym said...

was? versprochene erwähnung? was was? ^^...
ehm ja..

warum kennen alle das video ^^

10:18 PM  
Anonymous Anonym said...

keine erwähnung in dem video!!!! war was anderes gemeint...
und was heißt denn hier alle??? bin ich etwa alle;-)?

11:21 PM  
Blogger Cle said...

Katja das kommt ncoh hadde heud eine Zeit!!! Mach ich die Tage!!!

11:43 PM  
Anonymous Anonym said...

ursprünglich sollte katja übrigens tatsächlich im video erscheinen (;
aber das ist eine andere, doofe geschichte

na alle.. naja.. viele ^^

8:39 PM  
Anonymous Anonym said...

hä, wie jetzt, warum??
auch doofe geschichten sind es wert erzählt zu werden;-D

12:00 AM  
Anonymous Anonym said...

ach ja wurd schon ma erwähnt das sandra Z.???? suckt^^ wen ja !!!!!!!!!SUPER!!!!!!!!^^

4:09 PM  
Anonymous Anonym said...

Clemens die Seite ist dir gut gelungen *grins*

Kamil willst du mit mir gehen?

Anonym

2:46 PM  
Anonymous Anonym said...

Laura C. Becker hat gesagt...
Clemens die Seite ist dir gut gelungen *grins*

Kamil willst du mit mir gehen?

Anonym

2:46 PM



OMG wie dumm kann man sein!

7:32 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home