Samstag, Februar 11, 2006

Are you happy??? Wenn nich ma Abi!!!!^^

Jo Leutz i´m back aus Gemen!!!

Ih kann für mich sagen dat dat ne tolle Sache war!!!Hab für mich sehr viele Sachen mitnehmen können die ich auch fürs Lernen umsetzten kann!!! Aba das war halt das lernen was dazwischen war war viel interessanter!!!!ich hab einige Bilder gemacht die ich für sehr gelungen finde!!!
Aba ich fang ma beim Anfang an kommt besser!!!
Aso als wir angekommen sin ahm wir ers ma unsere Zimmer bezogen... ok wir ham unsere Sachen auf unsere Bett geschmissen un sin gegangen!!!Danach sin wir das Gelände erkunden gegangen!!! Un es sin so welche Bilder raus gekommen!!!Ey es hat geschneit obwohl die Sonne gescheint hat!!!War das ein Zeichen von Gott??



Nach dem Erkunden gabs unsere erste lerneinheit in der wir gesagt bekommen wie war luns vorbereiten sollen!! Danach gings auch zm Mittagessen , welches für meine Verhältnisse nich grad reichhaltig war!! Besser als nix!! Danach gings es Hardcore weiter mit 5 Zeitstunden Gechichte ohne Pause!!!! Mit dem Herrn Pawel!!! scheiß war das lang!!! Danach gings zum Abendessen!!!Lecker Bockwürstchen mit der roten Soße!!!Ich habe als de Herr Pawel gehn wolte dann noch ein Bild von ihm un Herrn Michels un Kriggy gemacht!! Das trio invernale!!!!

nach dem Essen hadden wir noch Zeit um ein wenig rumzustreifen!! das taten Kamil, Heinz un ich dann auch!!!Wir kamen an einem Zimmer vorbei aus dem eine sinnesbenebelnde Musik erklang die uns wie mit magischer Hand hineinzog!!! Ich gingen dann in diesen großen Saal mit den Wandteppichen!! Da warn drei nette Mädels!! Zwei ham Geige gespielt und eine Klavier!!!War voll toll!!! dann kamen die Leher von denen rein un wir sin durch nen kleinen gang inne noch kleinere Kappel gegangen un dort ham die beiden dann weiter gespielt!!! Wir warn alle voll geflasht von denen!!Wir erfuhren dat se inner 10 sin un auf der Friedensschule in Münster sin!! Das is übrigens ne Gesamtschule!!!!Aba wir Trottel ham es nich geschafft nach ihren Namen zu fragen!!!danke shön noch am an die drei un Grüße an sie!!! Velleicht läuft man sich ja in Münster über den Weg!!Wer weiß!!!

Dann mussten wir auch schnell gehn um rechtzeitig zu unserer letzten Programmpunkt zu kommen!! Unsere Abifeier!!! Das geilste daran is dat jeder seine 10 Lieblinslieder bestimmten kann un die werden dann mit den anderen Lieblingslieder der anderen in eine Playlist getan!!! Wie geil auf meinem Abschluss läuft dann meine Mugge!!!!Ich lasse euch raten welche Lieder ich mit reinnehm!!!Strengt ma euerer Köpfchen an was für Songs der Cle am meisten mag un welche er da laufen lässt!!!!freu mich schon auf eure Comments!!!

Nach diesem Programmpunkt hadden wir Freizeit!!!! Die Burg war sah sehr toll aus!!Vorallem im in der Nacht mit der Beleuchtung!!! Als erstes bin ich mit Böll un Heinz ne kleine Runde druch Gemen gelaufen, weil die ihr Bier getrunken ham!! danach bin ich mit Kamil in den Kaminsaal gegangen un hamm uns am Feuer gewärmt un über alles mögliche geredet!!War eine schöne Sache!!! Danach sin wir in unser Schlafhaus gegangen!! da ham die Mädels Twister gespielt!!!Da musste ich dierekt mit machen un gewinnen!! hehe!!! Ok ich hab nich immer gewonnen aba hat richtig viel spaß gemacht!!!!Aba das ganze ham wa auch auf Video!!!Oh mein gott wie muss ds wohl ausgesehen ham???war auch geil als ich gegen Kriggy un Michels Twister gespielt hab!!!!! Danach gings ab inne Brugdisse!!! Da ham wir getanzt!!! Ich hab auch getanzt!! war sehr lustig mit den Mädels un Kamil!!!!Um 12 sin wir dann zurück in unser Schlafhaus gegangen!!! Aba in meinem Zimmer konnte ich absehn so gut wie keinen Schlaf zu bekommen!!!Da hab ich dann ganz spontan bei Enomyias Zimme rum Aufnahme gebeten un diese Wurde mir gewährt!!! Ich habe dann in Katjas Bett geschlafen!!! Diese hat aba zusammen mit Enomyia im Bett geschlafen!!! Ich bin ers so 2 oda so eingepennt un man hat mein zimmer immer noch lautstark gehört!!!Am morgen bin ich dann um halb 8 aufgestanden hab meine Sachen zusammen gesucht un bin duschen gegangen!! Ja anch dme frühstück gings dann noch ma lerntechnisch rund!!! ja die Nacht hat dann ihren Tribut gefordert!!!Auch bei mir dem die Augen zugefallen sin un dem Türken der die Nacht durchgemacht hat!!!Aba um kruz vor 2 war dnn schluss un ich bhab dann meien beiden Mitfahrer abgesetzt un bin nach haus!!!

So das war Gemen!!! Ich fands gut!!! Ich hab sehr viel erlebt!!! Un jetzt kann das Abi kommen!!!Machtganzv iel Kommentare darüber freu ich mich voll!!!! So bin Raus muss lernen!!!!" ...let the bodies hit the floor..." :)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

9 Comments:

Anonymous Anonym said...

jo cle,
du muss mir mal die Bilder und Vids von Gemen schicken!


mfg,
da Tüpfuz

1:11 PM  
Anonymous Anonym said...

scheint ja lustig gewesen zu sein, du ... ;)
deine zehn lieblingssongs???hm ... eig würde ich ja sagen das du da irgendne scheiße spielen lässt.bushido oder so.bitte nich^^ deine armen mitmenschen

mein abend in essen war übrigens auch toll, au wenn die musik bei euch nich so erwünscht is :P mir doch egal. wir hatten unsren spass.

1:37 PM  
Anonymous Anonym said...

ich geb dir meinen ballermann hitmix mit micki krause und konnsorten alda!:D:D:D

12:45 PM  
Blogger flow said...

Matthias Reim 4 life alta:D

6:53 PM  
Anonymous Anonym said...

Matthias Reim!!!!!!!!

8:24 PM  
Anonymous Anonym said...

ohhhh was sehen meine augen denn da O.o was für schöne frauen waren denn da. omfg nicht zu fassen, das ihr net nach ihren namen gefragt habt ist sehr traurig ^^aber das war bestimmt die fahrt dort hin mit sicher heit wert oder ??
ach ja siehst net schlecht aus ohne schminke, siehst natürlicher viel besser aus ^^ und was ich dir empfehlen kann an musik ist

DJ KLOFICKER mit HEY WIE ALT BIST DU ^^ kleiner scherz mhhh kann dir keine wirklichen vorschläge machen weißt ja wieso ne ^^ halt andere musik richtung

so bin raus und tschö

6:02 PM  
Anonymous Anonym said...

STRESEMANN STINKT UND ADENAUER AUCH!!!!!
UND GESCHICHTE IST SOWIESO SCHEIßE....
Merkt man, dass ich gerade versucht habe Geschichte zu lernen??
Ich geb auf und hau mich vor die Glotze...
Übrigens gebe ich da Insa recht!!!
Du machst bestimmt sowas wie Bushido oder so'n Scheiß, nur um uns zu ärgern;-)

8:42 PM  
Anonymous Anonym said...

....der vom Bordstein...
... bis zur Skyline......

^^

6:56 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich sag ja nur mal zu dem Misgeschick mit dem Geschichte und so...
'Geschichte ist doof'????

Wie kann man sowas sagen weil wenn sich teile der Geschichte wiederholen ist das Leben nicht mehr ganz so rosig. Also erst überlegen und dann schreiben!

11:37 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home