Sonntag, Januar 29, 2006

Roxanne takes me high up in the Sky







Jo Leutz!!!!
Hab nen feddes Weekend gehabt!!! Zuerst muss noch ein Versprechen einlösen für Katja bevor ich anfangen kann euch von meinem Leben zu erzählen!!!
An Katja: Ich entschuldige mich dafür, dass ich Frau Katja Schmid absichtlich vor, im und nach dem Sportuntericht absichtlich ignoriert habe obohl sie mit dem feigen Eisanschlag auf mich nichts zu tun hatte!!! So ich hoff das is jett geklärt!!!!


Freitag:
Ja am Freitag gabs ja Zeugnisse un es war ja nich lange Schule *freu*!!! Ja mein Zeugnis war gar nich so schlecht Durchschnitt war 2,3!! Ich bin immwe noch Klassenbester von den Jungs^^ aba Katja is drei Punkte besser als!!! Hut ab von meiner Seite!!!Ich werd dich noch einholen *mit-Faust-dorh*!!!! Als die Schule aus war gings ganz schnell nach Haus un da chillen un mit der Freundin getelet!! Bis dann um kurz vor 2!!! dann gings ab nach Henne un von ihm aus nach Weigel, der für uns eine Fahrtgelegenheit nach Klave organisiert hatte, weil dort ein Konzi von Weigel war. Genauer gesagt das Finale von GoEmRad!!! Ja dann kam schon nach ner halben Stunde!! dann gings nach Nora wo dann die anderen Bandmitglieder un Autos un andere nette Personen warteten!!! Ich bin mit Seppel, Lisa, Daniel un Thomas, den Fahrer in einem Auto gewesen!!! Es hat lange gedauert bis wir angekommen sind ein gutes Wort um dies alles zu beschreiben is CHAOTISCH^^!! Danel und ich hatten unseren Spaß wie ihr hier sehen könnt!!!

So die Location war lustig aba irgendwie am Arsch der Welt aba egal!!!Ich hab meinen Alk vor dem Auftauchen meiner Freundin getrunken also war ich gut dabei^^!!! Hab einen fetten Lachflash geschoben danke noch ma an Maddi, Dörken un Pat!!!! Ja als meine Freundin kam hab ich mir noch mehr Alk gekauft un kaufen lassen!! Öhm ja das liefdann darauf hinaus das ich keine einzige Band mit erlebt hab, also ich war nich an der Bühne!!! Ach ja ich hab Agnes, Franz´ Schwester getroffen!! ich hab sie ja ma so gar nich erkannt!! Voll auf Gothic getrimmt ey!!! OMG!!! Naja um 12 hadde ich dann keine Lust mehr un war tot müde!! Okdie anderen auch aba wir wollten noch die Siegerehrung mitbekommen un die war dann um 2!!! Dann sin wir nach Haus gefahrn!!! ach der Weigel, der alte Hegel hat den Schlüssen eines Wagen abgebrochen!! Was für ein Depp!!! Ja war schon geil die Scheiße!!!! Ich war dann um halb vier Daheim!!! Un nun gehts weiter mit Samstag!!!

Samstag:
Ich bin um halb 8 aufgestanden , weil es ja nach Münster ging!! Ich hatte so um den Dreh rum
4Stds schlaf!!! Bin dann voll verpeilt zu Henne un hab da ers ma ein Toast als Frühstück gegessen1! Beim Aufsteh hadde ich den Alk noch gespürt^^!!Hennes Mam hat uns dann kurz vor 9 zum B-Hof gebracht un da ham wir auch noch auf Pat un max gewartet die auch noch beim Konzi warn!!! Wir gingen alle so gar nich kla!!! Ja dann 2 1/2 im Zug bis nach Münster un voll verpeilt!!! Joa in Münster angekommen musste ich ers ma Geld holn!! Ab inne Bank un vor mir war sonne kmsich Frau ich muster die voll un dann dreht die sich um un dann hab ich se ma angesprochen un gesagt dat ich die kenne würde dann hab ich angst bekomemn un mich entschuldigt un wollt selbst Geld abholen aba dann stand die da noch unb hat mich angestarrt!! Dann fargte ich sie ob sie Leherin sei un sie sagt ja dann wars kla!! Dat is die Sporlehrerin der 11er ie Blonde wisst ihr wen ich mein!!! So danach auser Bank raus un wir wolletn auf Chris un Keno warten !! das ham wirm dann auch eine ganze Stunde getan! Danach hadden wir kein Bock mehr un sin mitm Bus zum Skate-Palaz gefahren!! Drin angekommen wer fuhr da schon fleißig???? Na????? Der Chris un der Keno die wir irgendwie Gott weiß wie am Bahnhof verpasst ham!!! Toll!!! Naja dann gings an skaten ichkam ers ma voll ncih kla aba dann gings!! War gut!!! Hab neue sachen gelernt un hadde spaß da zu fahrn !! Unsere Leutz aus Münster warn ja auch da un das war auch super lustig!!! Dann gings nach Haus ohne Energie die wir nich wirklcih hadden aba sie dann mobilisieren konnten un im Palaz gelassen ham!!! Ja war dann um Kurz vor halb 10 daheim!! Insa kam um 10!!! Ach ja hab ja Sturmfrei!! Juhuuuuu!!! Ham dann noch angefangen Troa zu aschaun aba ich bin nach ner halben stunde eingepennt!!!!


Sonntag:
Heud war schön chillig!! ham gemütlich gefrühstükt un den Tag genossen!!!Einfach schön!!!Mehr gibts nich zu sagen!!!Hier ein Paar Bildchen!!!!Es war eine schöne Atmosphäre mit Sonne,Ruhe und Zufriedenheit!!!
Ja dann war Freundin irgendwann weg un dann gings ab zum Nils!! Ham bissel gechillt un ein bissel gedaddelt war ganz spaßig mit dem besten Homebröchen!!!! So bin rasu ma scvhaun was ich morgen für Fächer un ob noch Ha´s anstehen!! Hab ja Sturmfrei also ncih wundern wens es die Tage alles bei mir ruhger angeht!!! Bin Raus!!! Danke an alle Leutz für das tolle We!Mögen noch viel kommen!!!!

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

alda was du mienst ich mach kein comment? hier iser alter !:D:D

9:31 PM  
Anonymous Anonym said...

also "gut dabei" is ja ein wenig übertrieben und du hättest ja ruhig ma erwähnen können das die freundin sich um dich gekümmert hat und wegen dir auch die halben bands verpasst hat. aber wars ganz knuffig so betrunken :) außer das ich deswegen jetz n kaugummi an meiner hose hab :/
tjoa, schläft der freund einfach ein. naja war ja au für dich zum nachteil ;) und der sonnatg war echt chillig. bis du mich dann raus geschmissen hast ;)
is schon wieder viel zu lang, also bye bye

9:53 PM  
Anonymous Anonym said...

Also, hier der versprochene Comment!!
Hättest die Entschuldigung auch ruhig ein bisschen netter formulieren können, aber na gut, Dir sei verziehen;-)
Hab ja schon gesagt, dass ich Dir nicht böse sein kann, bist doch meine Flachzange!!!!
Und wirst es immer sein:-D

1:14 PM  
Anonymous Anonym said...

los insos!
schreibst immer euer ganzes leben heir rein?
ist recht amüsant!
und cle war betrunken? mal wieder... -.-

7:34 PM  
Anonymous Anonym said...

ja herr ocin!
ich könnte ja auch ma unser ganzes leben auf n eigenen blog schreiben ...
ah neee, wär ja uninteressant weil ja irgendwer meine cam hat... :P
musse ja nich lesen, wenn ich was schreib :)

1:56 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home