Mittwoch, Februar 08, 2006

Für eure Kids bin ich der King auf dem Schulhof

Tach liebe Leser und Leser mit weiblichen Geschlecht!!!
Heud is et ma wieder so weit ich mach ein Update!! Ich merke schon das ihr das ma wieder braucht eine kleine Dosis Cle!!!!

Ja die Woche bisher war nich grad so anstrengend... ok die davor au nich^^!!!! Ich muss euch leider mitteilen dat ich morgen früh bis Freitag nachmittag meine Hood verlassen werde um zu lernen!!! Ich tue dies nich allein sondern mit meiner ganzen Stufe *hust* 19 Leute *hust*!!! Wir Fahren mit unseren Karren in die Burg Gemen, die Kathlische is, um zu lernen wie man Hugenotten un so anderes Gesocks den richtigen Glauben näher bringt!!! I´m a Catholic, Bitch!!!!! scherz wir fahren da hn um fürs A[Beat]ur zu lernen!!! Also wir lernen wie wir lernen sollen un was wir lernen sollen! Als kleines Schmankal werden mündliche Prüfungen simuliert!!! Das wird ein Spaß!!!!!!
Lernen will gelernt sein. Ich weiß das ich nichts weiß. Das sin Sprüche die ich garantiert noch öfters hören werde!!! Vor allem da inner Burg!!! Aba das is ja nich das beste!!!! Ichreu mich schon wieder darauf was für lustige storys da wieder rauskommen!!!!Freu!!!!!
scheiße ich weiß ja noch gar nich wer mit mir auf Zimmer is!!! leider sin wir noch nich so weit gemischte Zimmer zu bewohnen!! Also Kamil du bist leider nich bei mir im Zimmer^^!!!! Übrigens fährt der Pole bei mir im benz mit un der Kernassi Heinz auch!!! Dann bilden ich un Böll einen Autokorso nach Gemen!!! Ok dann sag ich dat ich Odysseus bin! Könnte eine richtige Irrfahrt werden^^!!!! Wenn ich dannma wiede rzurück bin werde ich euch ganz viel davon erzählen!! Ok ich nehm auch meine^^ Kamera mit damit ich lustige Aktionen festhalten kann!!!!

Am Samstag aben dgehts dann ins Casino, denn cih bin da eingeladen von Leuten die ich nich kenn aba Nils wollt mich dabei ham un da lass ich mich ja nich 2 ma bitten!!! Vl trink ich ja auch was un geh Bitches antanzen^^!!!!Ich denk ma da dat wird spaßig!!! Den Rest des We´s werde ich woh bei der Freundin verbingen oda lernen!! Beides wär angebracht!!! Skaten is ja in diesen tagen wegen dem scheiß *PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP* Wetter nich möglich!!! Ich will Sommer!! scheiße ich will endlich Sommer ich will skaten!!!!!!! Aba in erste Linie will ich Abi machen!!!!

Ja un heude werd ich nich mehr viel machen!! Ich werd gleich mma inner Werkstatt un den Stern an den Stern montieren lassen!!! Dann werd eich wohl noch daddeln un lernen!! Die Freundin hat ja keine Zeit!!!^^ Ach ja die geht ja morgen aufs HIM Konzert!! Boa bist du Gothic^^!!!Un the Rasmus is Vorband!!!Da kriegt ma ja Herpes wenn man nur dran denkt!!!!^^Ich bin kein bischen neidisch aba hab von mir hier am ein Hab ganz viel spaß!!!Un wenn ich schon am mäggern bin die Frau Katja macht auch keine Kommentare mehr!!! Un du hast mir heute auch nich Tschö gesagt :P!!!!!!!!!!!!

So bin raus muss das schlechte Wetter genießen allein un ohne Freude!!! Ach Schatz un wegen gestern sag ich nur : " Und was solls!" Ach ja ich wollt nur noch sagen da ich sehr ertaunt bin dat so viele von euch diese Seite besuchen!!!!


6 Comments:

Anonymous Anonym said...

tjo cle,erstam hallo wat geht homeBro?? ja dann vielspass und lern schön.ach und trink ruhig etwas mehr als du kannst und macht euch paar mädels klar^^ ist ja net schlimm bekommt doch keiner mit.vielspass am we wünsch ich dir

so bin wech das reicht ^^ cu

4:50 PM  
Anonymous Anonym said...

ehm... deine kamera *hust*
ich abgegriffen *hust*
von "hillehallo" *husthust*
aber naja, meint ihr ma^^
ich halt mich da raus. bin ja nur die freundin, vondaher ...^^

viel spaß auf der burg. vl gibbet ja n paar nette burgfräuleins;)
sehen uns dann freitag ne :) freu mich schon

11:33 PM  
Anonymous Anonym said...

alta am samstag wiurd party gemacht ohne ende und wenn mache ich die klar :D cle ist ja vergeben und ich werde aufpassen.. :D obwohl ich das nciht brauche nur als beliebtheitsbonus sage ich das ;)... nein scherzchen...

11:37 PM  
Anonymous Anonym said...

Zäck.........

9:04 AM  
Anonymous Anonym said...

kablam...da gehter lernen der jung^^

ja zu his...uhm...her....ich mein him sag ich auch ma nix....ich mein es gibt leute mit gutem musikgeschmack leute mir schlechtem...und eben die leute die him hören....

und was den sommer angeht....HER DAMIT :(

na dann hau ma rein junge, hoffe man sieht sich mal bald wieder...genauso wie die anderen. ich hab ja eher keinen lernstress^^

4:54 PM  
Anonymous Anonym said...

Tja, da sind wir also wieder zuhause und der clemi ist sauer, weil ich keine Kommentare schreibe... Na gut, ich will mal nicht so sein!!!
Burg Gemen war witzig, bis auf die üblichen Zwischenfälle und Regelverstöße;-)
Sorry nochmal, dass ich dir gestern Abend den Platz geklaut habe:-D
Und nicht immer so zickig sein:-(

7:29 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home