Donnerstag, Januar 19, 2006

Gefühlte Wärme!!!

Öhm ja heud war ein sehr kurzer Schultag!!! Warum?? Naja eigentlich hädde ich ja 6 Std´s gehabt!!! Aba da irgendwo inner Schule die Heizungen nich funzten hadden wir nach der 3. Stunde keine Schule mehr wegen "Unbeheizbarkeit der Schule" !!! Ich wollte den Zettel fotographieren aba leider wurd er kurz vorher abgenommen!! Naja aba komischer weise ballerte die Heizung volles Rohr bei uns inner Klasse!!! :) so geil!!!Bin dann zum KDG gefahrn un hab meine Freundin besucht die sich gefreut hat dat ich ihre Pause versüßt hab!!! Ja dann nach Haus un ers ma gechillt!!! Ich hab mir ma alda Skatevids angeguckt un wär fast im Stuhl eingeschlafen!!Ich hab mich dann auf mein Sofa gelegt un hab dann bis halb 4 gepennt dann kam die Freundin!! Die war bis grad eben noch da!!! Also heud is nich viel passiert!!! Aba am Wochenende fällt Münster aus weil die Wetterprognosen zu schlecht sind :( wäääähhhhhhhhh!!!!!!! Aba dafür gehts am Samstag zur Enomiya oda auch E !!! Bei der werden Filme geguckt !! ich weiß aba auch noch nich wer alles kommt vl wird ja jemand flach gelegt!! Natürlich nich von mir!!! Der Heinz soll endlich ma die E. knallen!! Der meinte ja schon so dat er die voll geil findet, wenn er Kamil wär un sagte zu mir mit seiner Telepatischenfähigkeit: " Boa geil ein Kasten Bier un ich nimm die alte durch. Es is ja gut dat die dicke KOpfkissen Hat!!^^!! Ma schaun wie das wird!! Ik hoff ma gut aba ich bin noch skeptisch weil ich die E. im Privatleben nich so gut kenne!!!!
Damit sich keiner angegriffen fühltdat wat der Heinz gesagt hat is erstunken un erlogen so wie dat es Heinz wirklich gibt!!! Aba die Hoffnung stribt ja nie ,ne?? Un ich danke für die vielen Kommentare un macht weiter so!!!

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

omg....heinz also...

ja soll er mal. ich kenn die zwar net aber die wird bestimmt zu heinz passen :P

10:03 PM  
Anonymous Anonym said...

ja erstma hi leutz wollt ma hallo sagen und ach heinz ich sag nur eins :" ran an den speck , so lange er noch heiß ist ^^" so und den kasten kanste auch ruhig teilen ^^ ne mein freund. so und jetzt zu dir cle ich kann nur eins sagen mach weiter so ^^ mfg Pari

10:27 PM  
Anonymous Anonym said...

mich gibts wirklich..........
(hoff ich zumindest)

Typhus

10:29 AM  
Anonymous Anonym said...

jap...heinz mach dich mal ran an die bulleten so lang sie noch heiss sind!
da kann ich mich dem supi pari nur anschliessen...
zu dir cle..fällt mir heut nix ein ^^

5:54 PM  
Anonymous Anonym said...

klcikt mal auf meine webseite...hab ich gefunden als ich oben 'next blog' gedrückt hatte....omg...mehr kann man da nicht sagen!

5:56 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home