Mittwoch, Januar 18, 2006

Der Countdown läuft Baby!!!

So heu war ma wieder Schule!! Echt?? Nee nich wirklich hadden so zu sagen § Freistunden hintereinander!! In der ersten hab ich mich irgendwie gelangweilt aba egal... letzten beiden hädden wir Deutsch gehabt aba da die Alde gestern gesagt hadde dat wir kein Deutsch ham un heud doch Deutsch war ham wir nen Film geguckt!!! Der Untergang!!! Juhuuuuuu !!! Aba ich kannt den schon un hab das Ende schon vor ab gesagt!! Hitler stribt un wir verlieren den Krieg!! Das war für einige ein richtiger Schock!!!Dann kamen dann so Stimmen auf die meinten: " Also hat der Pawel ( Geschichtslehrer) also doch Recht!! Son mist!!!!" Naja wenn der Heinz dabei gewesen wär hädde es noch mehr Spaß gemacht!!! Wenn wir grad schon beim Thema sin!!! Hier ma ein Bild von gestern Abend ohne die leiste Vorahung geschossen!!
So nach der Schule war habe ich mich mit dem Flow zum skaten verabredet am Mölder !! Mölder voll ekelig gefickt worden vom Regen voll Bahh!! Ik war schon früher da bin dann inner schmocke fahrn gewesen war nich so prikelnt dann kam Flow kurz darauf der verletzte Henne ham uns dann entschieden bei der Hauptschule zu fahrn ging so einigermaßen!! Ja kp wie lang wir da gefahren sind!!! Plötzlich kam der Hausmeister un bitte uns zu gehen!! ich bettelte dat ich noch 5 Míns fahren durfte un bekam danna uch diese!! Joa wir wollten dann noch anhc Aldi da fahrn gehn naja..ich wurde angerufen von Mam un cih dachte die wär schon vom Einkaufen zurück bin dann schnell nach Haus geheitzt !!! Ja un dann... sie war noch nich da un später stellte sich heraus, dass sie nur sagen wollte dat se er ne halbe Stunde später kommt!! Also hädde ich noch brettern könnnen son Mist aba egal!! Samsatg is Münster angesagt!! Jch bin schon voll motiviert un hoff dat es gutes Wetter wird!!!! So bin Raus bis Mion oda so!!! Ok ich gebs zu ich bin süchtig.. .süchtig nach Fotos;) !!! Hier sin noch Paar!!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

wollt nur mal loswerden das die sandra suckt!

8:33 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home