Sonntag, Januar 15, 2006

And the winner is... scheiß drauf wenns nich die Backstreetboys sin!!!!

So ja gestern war Samstag!!! Das Highlight dieses Tages war das Finale des Castingwettbewerbs "Das AVG sucht den Superstar"!!! Un wer war dabei??? Ikke un Freundin!! Un wer is aufgetreten?? War mit alles egal!! Außer das mein Home Bröchen Nils aufgetreten is mit seinen Jugies , ich glaub es war Aron Carter, als die BACKSTREET BOYS!!!!!!!! So weit so gut!! Ich hab mich in den Blog gestellt den die Boys auch lautstark angefeuert ham!!! War schon geil!!! Naja leider ham se nich gewonnen sin aba 2. geworden sin aba Sieger der Herzen!!!War alles Schiebung!! Ach ja sie durften nachdem die Gewinner ihr Schund-Lied "performt" ham noch ma "Everybody" PERFORMEN, weil wir so danach gelächst ham!!! Da ging das gebounche los!!!
Hier ein paar verschwommene Bilder vom ersten Auftritt!!!!














Ja danach führte mich mein Weg ma wieder zum König der Burger!!! Ja danach zur Freundin un wir ham nen gemütlichen Abend verbracht!!!Dann gings nach Haus!! Aba ich hielt ma inner Aue an um ein wenig zu Knipsen!!