Dienstag, Januar 17, 2006

Cats in the cradle

Jaja Schule is schon was uns sonst der ganze Kram!!! Ich hab irgendwie ne komische Phase!! Ok manche werden sagen das ich immer komisch bin aba naja!!! Scheiße mag ich grad dat Lied "In my Life" von Johnny Cash!!!
Ich muss immer drüber nach denken wie ich Menschen kennenlerne un Orte die mit Erinnerungen voll gepackt sind!!! Scheiße meine Fresse ich bin Glücklich!!!! Ich hab Freunde!!! Ich hab spaß an meinem Leben!!! Aus welchem Film stammt dieses Zitat : " Das schönste an der Welt ist doch die Welt selbst"!!!! Bahhh.. ich sollte jetzt ma aufhören... sont erfahrt ihr noch zu viel über mich!!! Also ja ähm was gibts neues... ach ja unsere Deutschklausi die geklaut wurde können wir nachschreiben wenn wir wollen!! So weit so gut!! Aba irgendwie hab ich keine Lust!! Ja heud ein paar sachen in der Schule geknipst warn aba nich der Hammer!!Eins sieht ganz lustig aus wie ich finde!! Un das andre da bin cih drauf un seh verpeilt aus^^!! Ja dann war ich noch heud bei Insa un wir ham gechillt un ham uns Türkische Pizzen gegessen Yeah!!!! Un Nixon,Nils un Co. ham mein Vid für den 18 heud versucht fertig zu machen ma schaun ob es bis zu meinem 19. fertig is!!! Hab ichs chon gesagt das ich meine Freunde liebe un stolz auf sie bin!!!! Ach ja da kommt ja blad ein Tag an dem die Sonne scheinen wird so wie jedes Jahr denn es ist mein Tag!!! Un heud kam bei mir so das Gefühl auf...scheiße alda bald is dat auch vorbei!! Dann seh ich die ganzen Chaoten nich mehr wieder...seufz...*tränenwegdrück*... die sin dann alle wieder weg un es ist so ein komisches Gefühl... man fährt dann ncih morgens da hin un dann begrüßzt man die Leutz so wie den Heinz, Katja un wie sie auch immer heißen!! Wir lachen nich mehr zusammen un das alles!!! Jeder geht seinen eigenen Weg!! Meist fern von mir!!! Zum Beispiel der Heinz , der wird eingezogen un wir können nich mehr zusammen mit Albert über den dunkelblondesten Polen her ziehn den es gibt!! Dann is da auch noch die Katja die nach Ammiland fliegt un dann Lebensfreude un ihr lautes Lachen versprüht...un von wem bekomm ich dann immer Bombons oda Wasser wenn meine Apfelschorle leer is??? Un dann noch die anderen die ich jetzt nich aufzähle, weil ich sie hasse^^!!! Nein ich hoff ma dat ich einige von denen auch noch später Freunde nennen kann un mit ihnnen in Kontakt bleiben kann!!!!Lasst uns die letzten Wochen versuchen zu genießen un zusammen zu lernen damit wirs schaffen!!!! Meine Fresse bin ich heud sentimental!!Danke Johnny Cash!!!! Es is besser wenn ich jetzt schlafen geh!! Aba so is das Leben un ich liebde das Leben un das schönste an der Wlet ist doch die Welt selbst ne??

6 Comments:

Blogger Cle said...

schande über maich ich kann nich Johnny Cash schreiben ich bitte um vergegung un für alle anderen Fehler

9:48 PM  
Blogger flow said...

bor aber erlcih wie kanns du johnnys ehre so beschmutzen scher dich zum teufel dazu da wo der Herr Cash jetzt auch sitzt^^^:D

10:36 PM  
Anonymous Anonym said...

bla?

10:59 PM  
Anonymous Anonym said...

geil jetz is schon wieder mittwoch und mal wieder kackwetter...zumindest grad....um 5 nach 0uhr...ich werd mein brett mal nicht mitnehmen und ich WETTE es wird trocken sein...
EGAL! das leben is schön, ich bin glücklich und will skaten...muhaha


PS: Clemens, saubere arbeit, so muss n blog aussehen, immer viel zu lesen und immer schön mit bildchen damit auch was für die augen da is, respekt respekt :D weiter so !

1:05 AM  
Anonymous Anonym said...

toll gesagt cle echt rührt mir das herz, warte ma habe ich überhaubt eins???? ja doch habe ich eingutes herz mhhh oder doch ein böses herz ?? mhh egal so wo waren wir gleich noch ma, ach ja stimmt ja hast es ja bald hinter dir mein jung wünsche dir viel glück das du es schafst und wir uns danach auch noch wieder sehen und wieder richtige fette partys feiern, wie früher z.B weißte noch M.Bäcker party wo es drauf und drunter ging oder bei Sarina in Bislich oder der Teich besuch bei Alex.... so wie früher soll es dan sein die abriss partys ^^ also cle bis die tage und noch ne schöne woche, bis zum wochenende. hochachtungsvoll dein freund A.Brehm = Paradox

9:22 PM  
Anonymous Anonym said...

^^

10:06 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home