Montag, Januar 16, 2006

Ich bin der behutsame Typ???

So heud war am wieder Montag!!! Unglaublich oda??? Ja die meiste Zeit hab ich inner Schule gesessen mit dem Gefühl :" lass ma ne Runde chillen"!!!! Joa un so war es auch!! Hab mich in Sport nich am richtig angestrengt!! Wer mich kennt weiß das dat voll untypisch für mich is naja!!
So dann in der Freistunde hab ich mir ma so gedacht vor ma mit den zwei Oberzicken aus meiner Klasse was essen!! Die beiden heißen Sandra un Katja!! Die kennt ihr das sind die beiden die ich auf einem Foto im Arm halte!! Wir sin dann mit Katjas Ente, diese ich kann es schon ncih mehr auto nennen hat ne Knautschzone von minus 3 Metern, zu ich wiederhole zu Subways gefahren un hab gespeist...hmmmmmm...lecker!!!! Ja un wen ham wa da getroffen den Albert!!! Ihr fragt euch warum das was besonderes is!! Naja der Albert war heud nich in der Schule un wir treffen in einem Restaurant kerngesund an.. Ich weiß nich vl wars auch sein nich bekannter Zwillingsbruder DarkAdalbert!! Ich weiß von nix :) !!!!Komischer weise wollt er auch nich fotographiert werden!!! Danach noch 2 stunden sowi mit dem Herr Walter war das ma lahm !! der hat nur gelabert ..ok eigentlich war das gut , weil wir nich arbeiten mussten!!! Naja er meinet dann zu mir das ich der behutsame Typ bin der nach Aufmerksamkeit buhlt un naja sonne kacke halt!! Aba naja vl bin ichs ja ... ich möchte lieber die meinung eines Ausgebildeten Psychologen, weil dem glaub ich das eher als dem Walter!!! Aba eure Meinung würd mich auch dazu interessieren!!! Un wenn sie mir nich gefällr brenn ich euer Haus ab oder schubs euere Ente um!!!

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich glaubs jawohl, da muss ich mich vom Clemens als Zicke bezeichnen lassen... Und das mit dem Ente-Schubsen verstehe ich wohl auch;-) Nichts gegen mein Auto*lach*
Und so sehr ich Dich jetzt enttäuschen muss, Herr Walter klang irgendwie überzeugend!! Aber indirekt war das ja auch ein Kompliment, oder??
Ach ja: ICH BIN KEINE ZICKE;-)

8:32 PM  
Anonymous Anonym said...

subways???? was soll der scheiß denn??? ich liebe subways, aber nie komm ich dahin :'(^^ klauen wa uns demnächst das schrottautöken von der mutter (was leider nich so toll is wie ne ente.enten sind doch toll, wär froh wenn ich später, wenn ich groß bin, eine hätte) und dann fährse mich dahin, ok? ja, ich bezahl au :P ;)
und zu behutsam ... und aufmerksamkeit will ich ma nichts sagen, nacher isset dat falsche weil ich iiirgendwas wieder falsch verstanden habe^^ oder so. aber bist der der beste :)
boa und dann sacht der komische freund immer ich wüsst nix zu schreiben ... tzeeeeeeeeeee

10:00 PM  
Anonymous Anonym said...

heheeheheheh...ich hatte doch gesagt, dass ich grade vom Arzt kam und mich noch kurz stärken wollte;)

10:52 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home