Sonntag, Januar 15, 2006

The Day before Monday

Hi Leutz!!!!!

So heud warn chilliger tag!!! Ok ich musste mit´m Deck von Flüren bis nach Aldi bzw. zur Fahrschule pushen um an dat Auto von Paps zu kommen dat ich ja benutzt um zur Schule zu kommen!! Meine Fresse war dat ein weiter Weg aba ich musste wieder ein Blid schießen !! Es war die gleiche Stelle wie gestern Nacht!! Hier ma zwei Fotos zum Vergleich!!!














Ja dann hab ich mir gedacht push am bei dem Henne vorbei der hat ja nen Kater dem kannste ers ma aufn Sack gehn...joa ham bissel gelabert un gechillt ja dann gings ers ma weiter zum Marktplatz eine Runde fahrn!!! Meine Fresse war das kacke !! Bin nur ne viertel Stunde gebrettert!!!! Ja dann hab ich mir das Auto geschnappt un bin zu meinem Home Bröchen gefahren!!! Ja dann ers ma fett gelabert über alles mögliche so wie man am besten Schmorbraten hinbekommt un wen sich Nils ma kla machen soll der Player!!! Hier noch ma ein Bild wie er in voller Manneskraft vor mir steht ^^!!! Ja dann noch bei ihm ein bissel gdaddelt un gegessen!! Ja später ging es dann nach Haus!!! Warn chilliger sonntag!!! Noch 8 Tage , Bitches!!!!!!! :)