Samstag, Januar 14, 2006

Freitag der 13.

Get poor and die tryin^^



Also Liebe bildergeilen Leser!!! Ich lebe noch !!! Es gibt sogar ein Komment von Katja selbst lest un staunt!!! Also Heud hadde ich halt 6 Stds. Schule dann bin ich eben zur Freundin gefahren un hab Nen Krankenbesuch gemacht!! der war aba nich lang, weil Paps den Stern brauchte!!! Ach dann ahb cih noch dei Polli getroffen die der Insa ihre Hausaufgaben vorbei gebracht hat, was ein Engel!!!Dann ncoh eben dat Akkuladegerät für die Digi-Cam mitgehen lassen un dann ab anch Haus!!! Ja zu Haus angekommen Sachen gepackt un noch ma guter Dohn gespielt un ein bissel den Haushalt gemacht un los gings!!!!Ich zum Mölder!!!


Scheiße war das ein langes Intro!! wenn ihr jetzt noch am lesen seid bin ich froh!!!

Also ers ma war ich allein am Mölder fahrn..uuiiiiii... war das toll( vorsicht ironiiiiii)!! Ja dann kam der Max von nem Date mit einer mysteriösen Unbekannten^^ un dann "ham wirs getan aba nich zum aller ersten mal"un sin zusammen geskatetet!!!Ham auch ein paar Bilder gemacht!! Es gibt ganz tolle Funktionen von denen ich gar nix wusste!! Enjoy!!




























Ja das war schon was!!! Ein Paar nette Stunden mit dem Max gebrettert bis zur vollkommenden Dunkelheit!!!



Ja dann haben sich unsere Wege getrennt!! Ich bin dan zu dem Heinz gefahren um zu fragen ob dann heud wat bei Niggi Nixon Boyy gehen würde!! Tat es aba nich!!! KP warum!! Aba mir egal schnell nochn Foto von heinz gemacht, das so aus sieht als sei er solo (was er auch is) sei un mit diesem Foto ne Frau sucht( ich glaub dat tut er auch)!! Egal wenn ihr interesse habt meldet euch einfach über euere Komments!!!Ich müsst aba dicke Goschen ham sonst geht ja ma gar nix^^!!!
So dann hadde ich hunger un bin zum König der Burger gefahren um zu speisen!! Dies tat ich auch un wer kam dann??? Na??? Die Nadine mit ihrem Freund!!! Sie warn abweisend zu mir wie das Foto beweist ^^!!!!















Jaja so war das!!! Meine Fresse ich erlebt ja so einiges^^!!!!



So dann hab ich mir ma so gedacht, dass ich noch nich nach Haus fahren will un dann ahb cih noch den Henne besucht, der war aba noch bei Dörken!!! Ja dann ham mich die voll korekten Eltern mich bei Henen ins Zimmer gesteckt!!! Un ich hab mir Skate-Vid´s angeschaut!!! Bis Henne dann von seinem Paps wieder nach Haus gehlot wurde!!! Ja dann ham wir noch gechillt un dann wollt mich der Henne rausschmeizen aba die Eltern ham gesacht dat ich mit essen könnte dann hab cih dat auch getan!! Lecker ham noch ma 2 Hamburger gegessen hhmmmmmm...war selbstgemacht !!!! Dann ahb ich nochn glas Wein getrunken un wir ham uns alle nett unterhlaten!!Danke schön noch ma an die Eltern ihr seid voll korekt!!! Ja dann kamen noch der Pat un der Max!!! Der schon wieder!!!!Dann ahm wir noch gechillt un dann gings ab nach Haus!!! Ja das war ma wieder ein doller Tag!!!! Ach ja noch ein Bild von der Henne!!!!

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

na schatzi bratzi ;) muss ich ja ersma richtig stellen: de pole hat mir gar nich die hausis vorbeigebracht.jaa , weil nämlich hatte die keine blätters für mich mitgenommen und hat au so irgendwie nid gepeilt was sie mir sagen sollt^^ und engel ... naaajaa :D
jaja, zockt sich der freund einfach ma die cam...ney ney ney. aber darf er ja :) ne?!? der weiß eh besser damit umzugehen als ich^^
hab ich dem freund au noch gezeigt das ich doch was schreiben kann.
und bestell dem henning ma n gutes besserüngchen und dem kenny auch.
bye bye
ach ja, schatz: üsch lübbe düsch au!

2:21 PM  
Anonymous Anonym said...

ich möchte hier nur richitg stellen, dass weder ich noch der gute christian abweisend waren. ^^

1:45 PM  
Anonymous Anonym said...

ach komm nadinchen... wir kennen dich doch alle... du bist auch immer so abweisend zu mir und mich verletzt es zutiefst....... :(
^^
nils

1:55 PM  
Anonymous Anonym said...

fick dich nils.. ich bin nie abweisend (;
nils stinkt.

3:57 PM  
Anonymous Anonym said...

Hi möchte unerkannt bleiben, wollte wissen ob ich hir richtig bin?? wegen dem nett aussehenden jungen mann oben im bild mit nem Poster im hinter grund,hätte gerne adresse und nummer würde ihn gerne kennen lernen an wen muss ich mich da melden???bitte gibt mir auskunft. die Irap ^^ mein süßer

9:05 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home