Sonntag, April 02, 2006

"One" April ohne Verarsche alda!!!

Jo Leutz is 12 uhr 1 un hier is der lang ersehnte Post!!!

Jo heud um kurz nach aufegstanden dann kurz nach 9 zum Henne gefahren un dann um 10 gings ab nach Münster!!! Ich hab ers ma fleißig im Zug gelernt!!! Jupidii^^!!! Ja in Münster angekommen geliches Wetter wie in Wesel: Regen!! Egal er ma ab inne Halle!!! ja ginga u voll ab da!!! Hab viele schöne Sachen gemacht!!! Dann so um 5 oda so kamen so die anderen Münsteraner als ich un Henne schon super am ölen waren !! Ging gar nich mehr kla!!! Pat un cih ham ne echt sau geile Runde SKATE gespiel!!! So dann ab zu den Werekn!! Un es war sooooo geiles Wetter!!! Un alles war trocken nur ich hadde mich schon gut ausgepowert!!!! Agba am Ende bin ich noch schöne Lines gefahren!!! Ach das war sooo geil!!!! War ma wieder eine schönes erebnis in meinem sooooo schönen Leben!!!
So!! Sorry Nils un so dat ich nich mehr ins Pub( spin???) gekommen bin wir sin ers um halb 12 inner Feldmark angekommen un so wie ich jetzt rieche häddet ihr keinen Spaß an mir gehabt!!!
So dann in Duisburg ham wir noch sehr sehr betrunkenen aufgegabelt den wir dann noch in den Zug geschleppt ham!!! OMG der ging gar nich mehr kla!!! naja die Einzelheiten könnt ihr euch ja von mir un den andren selbst erzählen lassen!!!
Ja is schon was!!! Ich will jetzt mich ma ins Bettchen chillen!!!Morgen weiter lernen!! dann zur Freundin wenn die nüchtern is oda zu Haus , weil die is in Damm auf Party *brech*!!! da gibt es nich ma wirklich Handynetz!!!! Naja ich glaub dt ich die dann mrogen sehn werd wenn nich werd ich das machen was mich sehr gut ablenkt!! Skaten un lernen!!! Vielelicht ruft sie ja noch an oder schickte ne SMS!!! Ma schaun!!!
So wenn ich mir es recht überleg freu ich mich nich so zu sein wie der typ !! Ich will nie so enden wie der!!!
ich wollt eigentlich mich inner Aue noch auf ne Parkbank chillen un grübeln un denken un die Sterne bewundern aba die Bank war nass* wääähhhh*!!! Ach es war au so geil als wir im Zug anch Wesel warn einfach die Fenster runter zu machen un rauszuschaun wie die nächtliche Landschaft an einem Vorbeirauscht mit dme sichförmigem Mond am Frimament!!!! Scheiße wich werd hier wieder romantisch^^!!
Un morgen muss ich ma die texte für die Abizeigung machen!! Ich krieg dat schon geschissen^^!!! Ich mach dat kla!!!
So gute Nacht ihr alle die den Shit ers morgen lesen werden!!Viel Spaß dabei!!! Ich geh jetzt pennen!!!!!!!!!!!!!
"Love is a Tempel
Love is a higher Law
Love is a Tempel"
Lustige Bilder^^ die in Langeweile entsanden sind^^ un alle von mir gemacht!!!

18 Comments:

Anonymous Anonym said...

aha

12:36 PM  
Anonymous Anonym said...

Also...möchte hier mal ein Paar Dinge ansprechen, die auf die Form deines Post's gerichtet sind:

1. Kennst du auch .? Weil immer nur !!!

2. Kannst du netter Weise auch ne Übersetzung Online stellen. So von Gängstarisch <-> Deutsch

Aber sonst nicht schlecht. Musst mal deine Partybiene unter Kontrolle halten. Sollte ja bei 1,50m nicht das Prob sein.

^^

8:17 PM  
Anonymous Anonym said...

erstens lieber nico bin ich keine 1,50!! und vorallem bin ich zweitens keine "partybiene".
ich bin ja wohl ma voll harmlos und lieb ...
und von mir gibbet keine geschichte, bei denen ich tot nach hause getragen werden musste oder sonstiges ...
will ja nich wissen was es von euren partynächten so für geschichten gibt.
und außerdem: wieso soll cle mich kontollieren??

10:20 PM  
Anonymous Anonym said...

Bitte?
Das kommt alles noch...ausserdem gibt es von unseren nächten gar nix zu berichten...alle imemr fein anch hause gekommen ^^

dann sagen wir 1,51m ;)

und alles net so ernst nehmen, kleine partybiene! :D

10:43 PM  
Anonymous Anonym said...

@ Nico: ich sag nur "Todesbowle" ^^

@ Cle: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du weisst schon ^^

5:24 PM  
Anonymous Anonym said...

ach, nico wollte sich halt nur peelen ^^.. der gute

und clemens.. ja, clemens war nur müde *hust*

7:20 PM  
Anonymous Anonym said...

ne ne nehm ich schon nich ernst,
aber^^ ich bin auch gut nach hausgekommen und von euren partynächten gibbet beestiimt geschichten, nur vl wart ihr ja so betrunken das ihr das gar nich mehr wisst :P

heinz?? gibt es etwa n schöne geschichte zu eurer "todesbowle"?? ah ne wisst ihr ja eh nich mehr ;)

7:39 PM  
Anonymous Anonym said...

Ach Insa,
zur Todesbowle erzähl ich dir das nächste mal was. Zu geil und zu schmerzhaft...und sowas vergisst man echt nie... ^^

Ne aber mal ehrlich; das nächste mal!

12:20 AM  
Anonymous Anonym said...

naja Nico....
von der lustigen Bowle hast du ja erst was am nächsten morgen im Krankenhaus gespürt oder?
^^

7:21 PM  
Anonymous Anonym said...

und die netten leute im krankenhaus hatten auch was von der bowle, da nico ja anscheinend arg spendabel war und da noch ne runde "ausgeschenkt" hat xD

10:25 PM  
Anonymous Anonym said...

^^
:D
:P

11:28 PM  
Anonymous Anonym said...

(vomitin` NixXxen) ^^

6:01 PM  
Anonymous Anonym said...

ach nico,war das mit der todesbowle wo du da irgendwie so das ganze halbe gesicht aufgeschürft hattest? ich kann mich dunkel daran erinnern das du mir irgendwie sowas ma erzählt hast, aber ich habs irgendwie halb verdrängt. also hak ich da nächste ma nach ne :P

3:15 PM  
Anonymous Anonym said...

aha redet ihr also über die kostenlose gesichtsop^^ zu geil
tja dat war en ding als ich das gehört habe^^ aber hat sich ja gelohnt z.b neues gesicht^^ und hat daraus gelernt ne hoffe es doch so bin wech tschö und feiert net so viel übers WE

10:15 PM  
Anonymous Anonym said...

wow die pics ham echt was gayLes an sich vorallem des eine mit dem sk8tboarder ned schlecht ;D

www.myblog.de/jojo-josi

1:24 AM  
Anonymous Anonym said...

hoi
gayL ... ja ka was cooLes ... geil ...
nja die ham ebn was was ich schick find ;D
wie ich auf DEINE seide komm
ka von soner anderen seide
da wa nen link zu deiner page
ach und ryan sheckler is doch voll gut?!
nja ich kenn da jez nich jeden profi sk8ter abba find den scho nich schlecht
ich find der fährt voll gut .
ja ich komm aus berlin mitte um genau zu sein
ja der fernsehturm in seinem neuen schwulen outfit xD
für die wm
sag ma machst du nur so als hobby pics oda irgendwie richtig?!
weil die echt gut sind ... find ich .
nja bay

2:14 PM  
Anonymous Anonym said...

guden morgen
ja also ersmal herzlichen dank ne =D
ja trau dich dochmal!!!
ich find die schick
hehe ich bin genauso ich hab mich jez bei soner agentur angemeldet hab abab voll schiss das die mich ablehnen
ich werd da in den ferien ma hingehn und ma schaun was die so zu mir sagn xD
weiß was au so "gayL" is
deine pics sind imma so "scharf"
meine sind so verpixelt weil ich die imma erst noch kleina machn muss und so =(
woher kommst du eig wenn ich mal so fragen darf ...
jaa nen neuen post mit bildern bidde?! hehe
bis denn bay bay

1:28 PM  
Anonymous Anonym said...

What a great site, how do you build such a cool site, its excellent.
»

7:31 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home