Samstag, März 25, 2006

The End is coming

Hi Leutz!!

Nur noch so 2 Wochen un ich hab keine Schule mehr!!! Dann wird dat Lernen ers ma sehr verstärkt!!! Heud ers ma ne Einheit Geschichte!! Un dann kommt noch was!! Ich werd denn tag also gechillt verbringen!!! Vielleicht geht ja heud noch was ma schaun!!!

Ja die zurückliegende Woche hat mir vor Augen geführt das der Frühng nahe ist!!! Was für ein schöne Gefühle diese Wärme un das tolle Wetter doch sind!!! Bin viel geskatet die Woche!! Ach war das toll!!! Ging gut ab!!! Hab mich voll gefreut un hat au riesig spaß gemacht!!!!

Ja heud sieht dat Wetter nich so rosig aus ne?? Es regnet teilweise!! Naja ich kann es jetzt verkraften nach der schönen Woche!! Ach ja ich hab mir ers ma am Dienstag neue Achsen gekauft!!! Die sin echt geil!!! Ja gestern ers ma zu Erdmann gefahren un ham ein bissel sein Geburtstag gefeiert im kleinen Kreis mit viel Essen!!! Aba kein Alk war aba sau lustig!!!! Ich hab da meinen baldien Zivikompanen kennen gelernt!! Voll gei!! Ich meinet so ich werd ja bald meinen Zivi anne Gesamtschule mahen un der meinet dann auch so ikke au un dann konnt ich mich vor Lachen nich mehr halten!! ! Boa war das ein Zufall!! Un der Typ is au voll lustig !! ich glaub wir werden viel Spaß zusammen ham!!! Un nächste Woche Donnerstag hab ich mein Testtag!!!

Joa un gestern inner Schule bzw. in latein musste ich meinen geliebten Stowasser abtreten!! Das hat mich sehr traurig gestimmt u mir gezeigt dat es zu Ende geht mit der regulären Schulzeit!! Ja un dann ham wir och nochn Vokabeltest über die Depo´s geschrieben den ich vl 2 hab!! freu!!! Ich hoff dat et dann noch für ne 4 reicht aufm Zeugnis !! Bittttttteeeeeeeee Herr Pavel!!!!!!!

Ich glaub das reicht ers ma!!! Ich hab jetzt viel ohne Ordnung geschrieben un ohne Struktur!!ich bin rad verpeilt!! Ach insa war schön heud un gestern!! So Haut rein Leutz!! Man sieht sich!!!

13 Comments:

Anonymous Anonym said...

omg!! ja du un marius (??) (auf jeden fall dein baldiger zivikompane), ihr passt so gut zusammen.
ihr habt den gleicheh humor eure freundinnen zu beleidigen und anzuzoggen und du musstest ihm ja au noch gleich beibringen, wie er mich ärgern kann. ich töte keine menschen!!!

4:38 PM  
Anonymous Anonym said...

....und deswegen mach ich Schluss mit dir!

weil du komisch aussiehst und zu viel skatest!

5:35 PM  
Anonymous Anonym said...

omg insa!
^^

5:38 PM  
Anonymous Anonym said...

moaaa heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeinz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was soll den daaaaaaaas????????????????????????????

5:46 PM  
Anonymous Anonym said...

heinz du ....
neee echt ma hier mensch ne


ärger kamil oder wen sons aber nich mich !!!!!!!

ney ney ney

5:48 PM  
Anonymous Anonym said...

hallo, ich bin heinz und sehr einsam. ich suche unbedingt eine freundin. wer auf einen kleinen bierbauch steht, soll sich doch bitte melden.
dann brauch ich nich mehr insa ärgern, weil ich dazu dann ja ne freundin hab.
also rettet insa und beschafft mir ne freundin!!!!

5:51 PM  
Anonymous Anonym said...

Heinz du bist soooooooo toll!!!!

du bist echt der derbste auf Welt!!!!!!!!!

darf ich Gott zu dir sagen?

5:51 PM  
Anonymous Anonym said...

ich mag Goth-Mukke und Hienz ist ein Gott.
basta.

Zäck!
^^

5:55 PM  
Anonymous Anonym said...

ha ich hab euch alle veralbert!
ich hab ein paar comments von insa geschrieben!
ratet mal welche ^^

5:57 PM  
Anonymous Anonym said...

heinz ich glaub da is kaum ein unterschied und es wäre keinem aufgefallen, hättest du das nich aufgelöst. vielen dank^^

8:27 PM  
Anonymous Anonym said...

wie gut heinz mädchen imitieren kann..lol

9:31 PM  
Anonymous Anonym said...

ich bin sowas von verwirrt, bitte nochmal alle von vorne die comments schreiben, aber bitte unter richtigem namen ;)

11:07 PM  
Anonymous Anonym said...

mach mal wieder einen neuen post!

5:27 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home