Montag, März 13, 2006

Rap is keine Lichterkette^^

Jo hier ma nen kleines Update!!!

Ers ma nen LOb an Peturs den Rabauken!! Hast geiles Wetter rausgehaun wenn ich lange Schule hab un die Unterstufe nur 5 Stunden!!! Naja aaba in meiner Freistunde warn nur 3 Klassen in der ganzen Schule!!! Un ich hadde noch von gestern dat Brett un die Schuhe im Auto!!
Da hab ich mir so gedacht.. fhar ma ne runde aufer Straße dann kam mi rdie Idee fahr doch ma inner Schule!!! Gesagt getan ab innen Altbau un rumgbrettert war lustig da der Boden glatt war un es war war also nette Sache da rumzupoltern!! Noch mit fett MUgge aufm Ohr gings dann ab!!! Ach bide Petrus hau noch am so geiles Wetter raus aba bidde mit mehr Wärme , Danke!!!

Joa das war was besonderes heud!! An dieser Stelle gute Besserung an Heinz der hat Pritzpub un noch paar andere sachen!! So werd jetzt ma chillen vl noch ma raus ein bissel brttern im geilen Flat hier nochn paar Pics vom We!!! Haut rein Leutz!

8 Comments:

Anonymous Anonym said...

oha interessant oder auch eher nicht...ausserdem pfeil mal an deiner rechtschreibung ^^

8:23 PM  
Blogger Cle said...

nö is mit lathe
war in eile

8:39 PM  
Anonymous Anonym said...

du bis immer in eile ;) aber so muss man beim lesen hin und wieder immerhin nachdenken :D

10:36 PM  
Anonymous Anonym said...

@ Nico:
Rechtschreibung wird groß geschrieben....

^^

10:16 AM  
Anonymous Anonym said...

lol.. ihr seid spasties ^^

und eile hin und her, herclemens, so kann das hier nicht weitergehen! rechtschreibung muss man im schlaf können.. nenene.. so gewinnt man nicht den pulitzer

3:55 PM  
Anonymous Anonym said...

@heinz:
oha...bitte ich hab alles klein geschrieben!

6:49 PM  
Anonymous Anonym said...

@ Nixxen:

uha! groß schreibst du, wenn du die linke "shift" Taste drückst.
schön dass man dir helfen konnte.^^

mfg,
Typhus

2:27 PM  
Anonymous Anonym said...

Echt?
Jo es klappt...danke Heinz...was würde Ich nur ohne dich tun?! ^^

4:25 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home