Sonntag, März 19, 2006

Business as usual

Jo mion Leutz !!!
Hier jetzt neuer Post am Start!!!!

So ja gestern war ma wieder arbeiten aufer Ü-30 Fete angesagt!! Joa war so normal wie immer hatten gut zu tun!!!! Aba war erträglich!! Die Zeit zwischen 1 un 3 Uhr is die schlimmste, weil die sich so unendlich lange hinziehn!!!! Da könnt ich brechen!!! Aba naja ab 64 Tacken bekommen un somit hat es sich gelohnt von 9 bis 6 zu ackern^^!! Um kurz vor 7 war ich dann im Bett, weil ich noch Heinz, Niggi un Nils nach Haus gebracht hab!! Ja dann hab ich ers ma bis kurz vor 12 geschlafen!! Joa un jetzt schreib ich den Shit hier!!!

Heud steht an???...ach ja so zu Insa( der Begriff Freundin wird ja von eineingen [ Inomiýar^^] als zu Gegenständlich angesehen. Und so kann ich es auch denen recht machen) dann werd ich es mir da wohl gut gehn lassen un meinen geschundenen Körper pflegen... also essen un tv schaun^^!!! Oda ich werd ma wieder sie dazu zwingen mit zum Mölder zu kommen^^!!! Klingt nach ner guten Idee!!!

Ach ja Petrus dat Wedder is ja schon besser geworden es hat schon lange nich mehr geregnet un so klat ist et au nich mehr !! Danke Aldaaaa!!!!! Aba streng dich ma nen bissel mehr an will noch besseres Wedder ham!!! So Aldaaaa ich hoffe wir ham uns verstanden!!!! Wenn nich dann Schick ch dir Frühchen aufn Hals mit dem Attribut Muskelschwund un der Fähigkeit Bolemie^^ un -12 Lebenspunkten^^!!! Verstehste dat nich ??? ... Nich ???... Juckt die Fresse???

Ja in der nächsten Woche versuche ich ma die Frau Mack abzufangen wegen son Probetag an unserer Schule wegen Zividienst, weil die Typen ham michs chon angenommen un meinten : " Jo King vm Schulhof wir möchten sie gerne für die Gesamtschule einstellen"!!! da sage ich doch nich nein!!! Un ich hoff es wird wieder chillig , weil dann kann ich au in Ruhe lernen, was die letzte Woche ein bissel zu kurz kam!!!

So leutz bin ma raus viel spaß beim lesen!!!
Haut rein!!
Ps: Jo Pawel soll ich das näcste ma hier ankündigen ob ich iner Schule rollen will?

So ich hoffe das reciht hier für den Pulitzerpreis un wenn nich kommen wir "un dann gibts ne Massenschlägerei" ^^

Back to busiess

39 Comments:

Anonymous Anonym said...

ach so is das also: wenn enomia sagt, dass der ausdruck "die freundin" nich toll is wird das geändert, aber bei mir nich...tztztz
jaja und nötige mich ruhig wieder zu "auf-dem-bauch-fernsehgucken", einem besuch am mölder, oder essen machen, ich kenn es ja schon ;)

1:38 PM  
Blogger Cle said...

richtig so ^^ so muss das un nich anders^^

1:39 PM  
Anonymous Anonym said...

sehr angenehm zu lesen war's ^^.. ich werd dich mal dem komitee vorschlagen.. du weißt schon ^^

ja, gestern war gut.. vor allem lustig, weil wir immer die gläser bekommen haben, die die anderen nagefordert hatten und wir so an die 200 stück hatten und die anderen immer kurz vor grenze waren.. und wir euchweggeschickt haben lol

und lasst dochma den armen nilsii in ruhe.. magersucht ist ein ernstzunehmendes thema!

2:44 PM  
Anonymous Anonym said...

JOa war ganz lustig...nur das gestern jeder das gemacht hat was er wollte und nicht das was ich gesagt habe...aber das nächste mal dann wieder! ^^

Und zu Nadine:
Das war echt die härte...weil Marc dann voll abgegangen ist, dass keine Gläser mehr da sind, wobei ich halt vor 5min da war und Du meintest: 'Ne wir haben hier 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000stk. Lass mal gut sein'

Aber sonst war doch ganz lustig, obwohl ich etwas strenger wurde.

Ausserdem was ist an dem Begriff 'Freundin' auszusetzen? Bald gibt es keine Wörter mehr dafür, weil die behinderte Frauenbewegung alles verbietet. Da sag ich nur behindert!

Also cya guys

5:21 PM  
Anonymous Anonym said...

nigga

6:46 PM  
Anonymous Anonym said...

Bastard

3:55 PM  
Anonymous Anonym said...

behinderte frauenbewegung?
ihr männer habt ja nur angst, dass ihr als schwächeres geschlecht überführt werdet!!pusseys!!

6:03 PM  
Anonymous Anonym said...

Wenn Frauen auf der Welt nicht die kinder bekämen, wären sie als minderwertige Spezies längst vom Antlitz dieser Welt verschwunden.....^^

6:29 PM  
Anonymous Anonym said...

SCHÖN..... ^^

9:37 PM  
Anonymous Anonym said...

"Juckt die Fresse???"
wie sehr ich diesen herrlichen ausspruch vermisst hab :D

so nun wieder: xbox360^^

10:47 PM  
Anonymous Anonym said...

ja komm doch her!
willse kratzen oder was? hä?!

......H-Sler.......^^

5:37 PM  
Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

7:37 PM  
Anonymous Anonym said...

Sind Franzosen immer so betrunken?

7:47 PM  
Blogger Cle said...

Antwort : Deine Mudder du Hurensohn!!!!

Meine Page! Mein leben!!! Du Hure lässt ma schön die andren Leutz in ruhe sonst lösch ich eine Einträge einfach!!! Ach ja du hast au kein Leben, denn du heißt Puzzel un wenn ich dich in die Hände kriege schlag cih dich so zu Brei dat die Leute die sich deine freunde nennen , Eltern hast du ja nich , weil so scheiße wie du bist kannste keine ham, deine Einzelteile wie ein Puzzel aufsammeln können!!!

11:27 PM  
Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

12:13 AM  
Blogger Cle said...

Upps!!! das tut mir aba leid!!!
ich habs dir gesagt!!!

8:20 AM  
Anonymous Anonym said...

^^
Tschön!

1:09 PM  
Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

7:14 PM  
Blogger Cle said...

wenne doch so toll bist un sooo viel wissen hast warum schreibst du nich niggi direkt an??? Un wenn du doch so toll bist gibt dich zu erkennen un sag wer du bist!!!
Du kennst mich nich un du weißt ncihw as ich für ein mensch bin un wenne menst ich wär ausgetickt dann bitte!!! Ich lasse dich in dem Irrglauben!!!
Un warum sollte ich mich nich einmischen was kann cih verlieren !! ich habe keine angst vor dir!!! freu mcih schona uf deine Antowrt du amüsierts mich sehr!! ich geh sehr auf mass LOL wenn ich das les was du schreibst!!!

8:16 PM  
Anonymous Anonym said...

scheinbar hat dieser dumme spast kein eigenes leben, wenn er sich so sehr für das leben anderer interessiert

und nun sitzt er mit diesem machtgefühl vor sienem rechner, glaubt, dass er total kontrolle hat und denkt sich "haha, sie fallen drauf rein, das ist genau das was ich wollte".. super, fühl dihc gut dabei, wie du dich vollkommen zum affen machst
aber scheinbar weiß dieser jemand auch, wie sehr peinlich, behindert und infantil es ist, sich sprüche zusammen zu klauen und auf intelligent zu machen - sonst wäre er mutig genug sienen namen zu nennen... soviel dazu

10:01 PM  
Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

10:18 PM  
Anonymous Anonym said...

Öh was geht denn hier?
Ich will wissen was da abging! Weil ich die gelöschten Posts bicht lesen kann! ^^

Wär nett wenn mich jemand aufklärt...

11:16 PM  
Anonymous Anonym said...

So hab grad alles erfahren und hab mich sehr amüsiert! Find ich ja schon recht cool von dir, sowas hier abzuziehen...

Auf jeden Fall kannst du micht nicht damit beeindrucken mit allg. Wissen hier rumzupralen. Jeder der das wissen will soll mich fragen und erfährt dies natürlich auch von mir. Ausserdem wenn du doch so toll bist, warum weisst du da nicht das neuste? Schon komisch oder?

Und zu deiner Frage:
Man sieht sich selbst wenn man in den Spiegel guckt.

Was aber bei deiner Intelligenz fragwürdig ist, was diese Aussage für einen Wert hat? Wirst mir hoffentlich sagen...

Guck mal selbst in den SPiegel und sag mir was du dann siehst...wenn du dich überhaupt selsbt erkennt?
Mach dann auch mal ein Foto und schick mir das mal bitte.
Würd gern wissen wer hier mich und meine Freunde in den Dreck zieht.

Freu mich schon auf deine Antwort

Mfg Nico

12:08 AM  
Anonymous Anonym said...

Du bist asi, und wenn du mal in deine Hose siehst findest du da garnix!
Zäck!
fick doch deine Mama wenne nix zu tun hast und nerv uns nich!

4:11 PM  
Anonymous Anonym said...

...nicht du nixxen ^^.....

4:11 PM  
Anonymous Anonym said...

omg zu hart die person... LOL aber echt ma du schwüppchen und ich warte jetzt nur was von mir zu hören .... hehe du ficker du.... juckt die fresse oder was alta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D hahaha alta zu witzig jetzt ma ne runde mass LOL.... man sieht sich jungs aber auch mit typhus zu hart "nciht zu nixxen^^"

4:46 PM  
Anonymous Anonym said...

nixxo was ist das für ne Suck-my-Dick scheiße da wenn ich auf deinem Namen klick?

9:12 PM  
Anonymous Anonym said...

nixxen übrigens! nicht nixxo!

9:13 PM  
Anonymous Anonym said...

guten abend nico,heinz,nils und clemens, wie ich sehe finden sie es sehr amüsierent,dass freud mich.nico zu ihre lösung komme ich später.ich sehe ihr bruder ist ein vorlauter bängel denn man manieren bei bringen muss. nils, ich hoffe doch ich darf sie so anreden? sie sollten sich lieber um ihre eigenen angelegenheiten kümmern, sie haben doch überhaupt kein durchsetzungsvermögen, wollen sie ein beispiel? ich denke ma schon. wissen sie noch die zeit mit ihrer ex-freundin, die julia,mmmhhh war das nich eine schöne zeit? sie hatten nie die kontrolle in ihrer beziehung, ihre ex hatte sie im am kleinen finger. ist das nicht eine schöne beziehung? und jetzt wollen sie sich einmischen der noch niemals ein durchsetzungsvermögen besitzt. gez. puzzel le meurtrier

P.S nehmen sie hir nix ernst, ich will ihnen nicht zu nah treten aber wenn sie mich ansprechen und das in einer unangenehmen ausdrucks weise,dann sind sie selber schuld

9:31 PM  
Anonymous Anonym said...

hiermit überreiche ich höchst offiziell den goldenen duden an den menschen, der sich am wenigstens in das leben anderer einmischt.

und wo wir grad beim konstanten zitieren schwachsinniger phrasen sind:
"wer im glashaus sitzt..."

9:56 PM  
Anonymous Anonym said...

@ schwuler Arschficker, der kein Franzmännisch kann:

Du hast nen kleinen Finger im Arsch!
und überhaupt:
warum mischt du Hurensohn dich eigentlich in das Leben anderer ein?
hast du nix anderes zu tun oder kein eigenes Leben?
anscheinend nicht.
aber was will man mit seiner Zeit anfangen, wenn das Bier alle ist, und die Mutter schon von nem Knasti Namens "Papa" schon gefickt wurde? tja wenn das Leben bei Jemandem so aussieht (Jemand = nur du!) bleibt einem ja auch nix anderes übrig.

@ Nadine: g´nau!

10:18 PM  
Anonymous Anonym said...

hallo nadine, soll ich mich dafür bedanken? nein. sie sind intelligent aber das mit dem schwachsinnigen phrasen, kann ich ihnen nicht zu stimmen, wenn ich zu ende führen darf? WER IM GLASHAUS SITZT,SOLLTE NICHT MIT STEINEN WERFEN. ist doch eine art hinweis, für eineige personen, die drauf acht geben sollen, dass sie sich nicht selber schmerzen zu fügen sollen und man sollte überlegen was man sagt oder meint,es kann alles zu einem zurück kommen wie ein bommerrang, nur mit doppelt so viel wucht. gez. puzzel le meurtrier

10:25 PM  
Anonymous Anonym said...

was willst du eigentlich?
fühlst du dich jetzt toll?

10:30 PM  
Anonymous Anonym said...

euch allen einen tschönen guten abend. wollte euch mein letzten commant als PUZZEL LE MEURTRIER hinterlassen und mich bei denn personen: nadine,cle,nico und nils hir entschuldigen, dass ich sachen geschrieben habe die nicht der wahrheit entsprechen und das bei allen kommentaren von mir an die oben genannten personen entschuldigen. es tut mir leid dass andere personen verdächtigt wurden die mit der sache nix zu tun hatten, die aktion von mir sollte eigentlich ein april schertz werden, der aber in die hose gegangen ist. ich weiß ihr denkt jetzt bestimmt wie so ein später scherz, nein das kann nicht sein der meint das ernst, das denkt ihr mit sicher heit, ist aber nicht so. das ist schon seit 3 tagen geplant, bis zum ersten april sollte es gehen, aber wie man sieht gebe ich hier auf. denn es ist zu persönlich geworden. ich werde mit sicherheit von euch noch was dazu gesagt bekommen, ich kann wirklich verstehen das ihr sauer seit , ich wollte euch auch nix böses aber ich bin selber schuld. da wären wir wieder bei denn phrasen @ nadine "wer anderen eine grube gräbt,...... ich weiß was diese phrase für eine bedeutung hat. wirklich es tut mir leid. ich wollte euch nur an der nase herum führen und keine falschen kommentare bringen, es sollte wirklich nur ein april schärtz werden. puzzle le meurtrier alias BODY.BAGS sorry sorry sorry
P.S ich warte auf meine VERURTEILUNG hochachtungsvoll: Body.Bags

11:34 PM  
Anonymous Anonym said...

BAhhhhh Andre...eigentlich ne coole Idee nur zu weit getrieben! ^^

11:49 PM  
Anonymous Anonym said...

wir hatten dich und robin verdächtigt ^^.. aber irgendwie fanden wir dich viel zu ölieb um sowas durchzuziehen... tjaa ^^

und es war wirklich zu weit andre.. also gewisse dinge sind echt nicht so lustig..

1:24 PM  
Anonymous Anonym said...

tja, da ist andre doch kaputter im Hirn als wir gedacht hätten...

aber du hast dich Verraten:
von wegen "hir" anstatt "hier"
->machst nur du.

und du hqast mich mit ECHTEM Namen angesprochen.

und es gab keine comments (comments und nicht commants!)
von Paradox oder Body.Bags gegeben!

ha!
schlampig gearbeitet!
^^

mfg,
Watson
(weil Clemi schon Sherlock ist)

4:12 PM  
Anonymous Anonym said...

ich wollte hir nur ein forum haben^^

4:29 PM  
Anonymous Anonym said...

das hab ich nicht gesagt, das ich hir ein forum haben wollte das war getz der heinz. er hat mein name gezockt
mfg paradox

8:23 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home