Freitag, März 10, 2006

Fuck the Revolution!!!How long must we sing this Song?

So ma wieder ein neues Update für euch!!!
Ik hoffe es gefällt euch un kommentet fleißig!!!
Ach ja große Dinge werfen ihre Schatten voraus!!^^


Ja ich hadde den Drang dazu euch wieder aus meinem Lebenzu berichten un schöne Bilder zu zeigen!!! Mir gehts gut!!! Bin echt wild aufs skaten!!!!
Ja Schule war heud cool wir hadden die ersten beiden Latein un dann 3 Freistunden!!! Danach flogte nur noch eine Stunde Mathe un dann gings ab ins Wochenende!!!! In den freistunden hab ich ein bissel Fußball gespielt un ein bissel geskatet!!!

Der nachflogende Teil is nix für Leude die Geschwafel un Gesülze von mir nich ertragen können!

Ja nachher hol ich glaub ich die Freundin ab un wir machen uns nen schönen Tag... geht das eigentlich au mit Perle??^^ Ja es ja so!!!! heud is der 10.3!!! Un was hat das zu bedeuten ?? Für mich ma sehr viel!!! denn ich hadde mein "erstes Date" mit der Freundin genau na dem Tag!!! Naja wir warn im Kino (wie orginell von mir) in Hitch der Date Doctor!!! OMG kann ich im nachhinein sagen!!! Aba seid dem gings mit mir Berg auf^^ Ja un ich muss sagen das es bisher die schönste Zeit meines Lebens war die ich mit DER^^ verbracht hab!!!! Meine erste Liebe!! Für den Herr Henne gibts das ja nich :P!!!! Un wenn uns nur die Hormone etwas vorgaukeln damit wir uns fortpflanzen, OK!!! Is mir schunbbe denn es is toll!!!! Un wenn es irgendwann soweit sein sollte das wir nich mehr zusammen sind ( ich hab on dem Gedanken daran schon Tränen in den Augen) dann kann ich mich doch an meine erste "große"(sind 1,65 groß) Liebe erinnern un an die schöne Zeit die wir miteinander verbrachten!!!! Ich will aba nich das es endet un hoffe das wir noch lange um die Decke streiten können, ich sie aufziehn kann wie sie früher aussah, mich über ihre tollen flaschen Ausdrücke kaputt zu lachen un sie einfach zu drücken!!! Das is jetzt auch genug!!!! Danke!!!!

So Hier können die Leuz die sich das Gesäusel nich angetan ham weiter lesen!!!

Ja ich hab in dieser Woche ´viele Fotos gemacht auf einige bin ich sehr stolz weil se gut aussehn meiner Meinung nach aba ich glaub Leude die davon Ahnung würden mich auslachen un mir nicht dazu raten eine Ausbildung als Fotograph zu beginnen!! Aba im Moment mag ich die Natur sehr!!!!

Ach ja ich hab inner Schule so Leute... Mädchen die an mir vorbei laufen un so was wie :" Totti mein Schatz" rufen!!! OMG denk ich mir!! was son Völkerball spiel gegen ne 10er Klasse alle ausösen kann!!!! Irdenwie is das ein komisches Gefühl!!! Ich weiß au nich wie das gemeint is!!!
Aba ich glaub die Freundin findet dat nich so prikelnt obwohl ihr das wie sie sagt egal is!!! Ok ich erzähl ihr davon!!! Vl is das der Kasusknacktus!!!

Joa morgen will ich dann au wieder mit den Jungs brettern gehn un dann am Abend vielleicht was mit der Freundin weil die ja morgen irgendwo is^^ nur nich hier^^!!!!

So bin jetzt raus!!! Heut rein Leutz un grinst ma mehr un knuddelt einfach ma mehr!!! Egal wen!!! Wenn ihr das bei mir macht fänd ichs toller^^!!! Ach ja noch was ich hab die Zusage für den Zividienst inner Gesamtschule vom diakonischen Werk!!Muss nur noch einma ein Tag hospitieren un dann wird mir gesagt obs endgültig kla geht!!!

Haut rein Leutz!! zisssssccchhhhh^^

9 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich mag matsche *rumspiel*^^
boah was, n jahr is das schon her....ging ja fix ;)
hach ja...bretten :( will auch wieder...*jammer* aber im moment is ja erstmal schön klausurblock da is nich t viel mit freizeit....montag dienstag und donnerstag klausur...aber dann nurnoch n wochenende und dann hab ich bday...muhahah 20 lenze sinds dann...heftig^^
hat zwar nix mehr mit dem eintrag zu tun aber das musste jetz ma^^

1:14 PM  
Anonymous Anonym said...

Ja CLe...hab mir alles durchgelesen! Sogar dein geschnulze! :)

ABer nicht schlecht. Wünsch euch auch noch ein weiteres schönes jahr und dann schauen wir mal weiter ^^

und damit es nicht langweilig wird:

Dschin Dschin Dschinghis Khan
he Reiter
ho Leute

he Reiter immer weiter
Dschin Dschin Dschinghis Khan

auf Brder
sauft Brder
rauft Brder
immer weiter

lat doch Wodka holen

ho ho ho ho

denn wir sind Mongolen

ha ha ha ha
und der Teufel kriegt uns frh genug.
Dschin Dschin Dschinghis Khan
he Reiter
ho Leute

he Reiter immer weiter
Dschin Dschin Dschinghis Khan

he Mnner
ho Mnner
tanzt Mnner
so wie immer

und man hrt ihn lachen

ho ho ho ho

immer lauter lachen

ha ha ha ha

und er leert den Krug in einem Zug.
------------------------------------------------------------

Und jedes Weib
das ihm gefiel
das nahm er sich in sein Zelt

ha hu ha es hie
die Frau
die ihn nicht liebte

gab es nicht auf der Welt

ha hu ha.
Er zeugte sieben Kinder in einer Nacht
und ber seine Feinde
hat er nur glacht
denn seine Kraft konnt' keiner bersteh'n.
Hu ha

Refrain:
------------------------------------------------------------
Dschin...
------------------------------------------------------------

3:53 PM  
Anonymous Anonym said...

jo cle,
von wegen:

So Hier können die Leuz die sich das Gesäusel nich angetan ham weiter lesen!!!

hat das Gesäusel denn je aufgehört?
^^

der.kranke.Typhus@bleibt.heut.at-homenet.com

4:08 PM  
Anonymous Anonym said...

ja OMG würde ich auch ma sagen ne. zum glück sin wa nich so geblieben^^ joa andre, ein jahr is das schon her, aber kommt mir gar nich so lange vor!war ja auch nie langweilig ne:)un 165cm sin kleeeein :( wenne mich nich immer so viel schlagen würdest würde ich vl auch ma wachsen :P
und ich seh das genauso:) die zeit war voll toll und hoffe, dass das nächste,das übernachste, das überübernächste, das überüberübernächste, ... jahr genauso schön wird:) auch wenn du versuchst mich zu erziehen, mich zu ärgern und und und ... ob du das schaffst oder nich sei hier mal außenvor gelassen

4:18 PM  
Anonymous Anonym said...

ich erinner mich noch wie du mir danach davon erzählt hast ^^.. ach clemiiwemii..
ein paar wochen davor hab ich dich ncoh gefragt wegen was nach abi und so und cih weiß noch ganz genau was du geantwortet hast und wie ironisch sich das zugetragen hat ^^
falls es nicht mehr weißt, kannst ja nachfragen.. und es dann insiibinsii erzählen ^^

und andre: lernen != bleach gucken :p

5:40 PM  
Anonymous Anonym said...

Ihr seid gar nicht alle betrunken oder so?
ich weiss noch das ich das beim saufen im guten irish erfahren habe...das der cle ne ische hat. ^^

ach jo irish:
am 1.4. fette neueröffnung..also saufen marsch marsch!

benutz saufen nur weil cle das wort so mag ;)

11:05 PM  
Anonymous Anonym said...

jaja die zeit geht immer schnell um.... ich freue mich für meinen besten homebro, dass es so lange hält :).... und wünsche noch beste zeiten für euch... und wenn das irish wieder aufamcht gehn wa alle hin und SAUFEN :D

11:58 AM  
Anonymous Anonym said...

tse tse tse

ihr Säufer!
^^

1:07 PM  
Anonymous Anonym said...

hab ich noch vergessen zu sagen:

pretty nice pictures mister cle ^^

12:06 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home