Montag, April 24, 2006

Impossible is Nothing

So Moin , Ich lebe noch!!!
So Leude ich blog ma wieder ne runde!!! Ich weiß ihr habt es vermisst!!
Aba is nur jetzt so kurz weil, nachdem ich alle klausis geschrieben hab mein nächsten big Post mach sry! So lange müsste ihr euch gedulden un die Comments voll spammen!!!
Ah ja mir geht gut! Ferien warn Hammer!! Schule is viel!!!Klausruren werden gerrockt un gut geschrieben *groß-hoff* Gott gibt mir Karft!!! Ach ja Nadine stinkt!!

Big fett sry für nich so viel schreiben!!!!!

A Big Chruch rocks^^

16 Comments:

Anonymous Anonym said...

kurz is aber etwas untertrieben ;)
und deine klausuren machse schon.
wenne in geschichte so viel schreibs wie du mir erzählt has, auf jeden fall^^

6:57 PM  
Anonymous Anonym said...

oha...klausi's werden geoWned!
nadine stinkt ^^ (musste jmd mal sagen)

und kurz ist sehr untertrieben :D

7:15 PM  
Anonymous Anonym said...

kurz ist sehr untertriebe cle!!!!!!
und Geschichte is sowiso nix besonderes^^

wir sollten eher zusehen, dass wir in Bio mehr als 1 Punkt machen!!!!
^^

mach mehr Bilder!!!!!!!, dann musse auch nich soviel schreiben !!!!

da Typhus

7:18 PM  
Anonymous Anonym said...

wenigstens hat sich das bild mal geändert ^^

du hättest auch in den ferien ma schreiben können ^^

7:19 PM  
Blogger DrCalypso said...

tztztz und auf mich wird nichtmal hingewiesen *heul*

und übrigens: kurz is ma etwas untertrieben!^^

9:12 PM  
Anonymous Anonym said...

so clemens
kurz is aber mal wirklich etwas zu untertrieben!
deshalb:
mach ma nen richtigen Post!
mit Bildaz!
vielä Bildaz!

schließlich sinn die wichtixtän Klausis um!

da Typhus

(!!!!!!!)

6:26 PM  
Anonymous Anonym said...

hey jogging styLa ....
also bidde ma nen längeren blog eintrag ne
ich mein is ja nen bisschen
stulle wa
da kann ma ja nich wirklich viel drauß schließen ...
also bonzen-women muss wieda zu geschichte xD (bin inna schule)
also ich werd jez ma ne runde ne wilde feee sein
eii nee wie gayL sry
oki bis dennö babbü

11:16 AM  
Anonymous Anonym said...

aha! nich mehr das JosaL?
tze....bonzen!

11:55 AM  
Anonymous Anonym said...

oha clypso aht also nur ein profile aber kein blog? bitte?

bonzen sind hier und da und überall! ^^

4:08 PM  
Blogger DrCalypso said...

klar hab ich n blog ;P

whatthecalypso.blogspot.com

zäck!

5:16 PM  
Anonymous Anonym said...

@thyphus:
hey hast etwa was gegn bonzen ?!?!
;)

1:56 PM  
Anonymous Anonym said...

omfg ne diskusion über bonzen^^
also so neureich oder so schnösel leutz^^ schicki micki

gez: Johan Erwin Eügen Rommel ^^

2:39 PM  
Blogger DrCalypso said...

nene der typhus hat nix gegen bonzen :D der macht nur gern stress *duck*

1:04 AM  
Anonymous Anonym said...

ja nee ich merk schon ;D

4:45 PM  
Anonymous Anonym said...

I say briefly: Best! Useful information. Good job guys.
»

7:31 PM  
Anonymous Anonym said...

nadine stinkt echt..auf jeden fall

2:06 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home