Sonntag, April 09, 2006

I´m fit but you know it!

Hi leutz!!

Die letzten beiden Tage warn hard für mich als nich wirklichen Partygänger!!! Am Freitag war mein letzter Schultag. War gar nich komisch oda so! ich war voll erstaunt dat es so einfach is! jetzt kommen nur noch die Abiklausuren un dann is aus die Maus!!! So nach der ganz vielen Schule gings zur Freundin^^!! Ers ma schön verabschiedet! Ja es flossen Tränen so wie immer halt!! Ich bin nichts anderes von ihr gewöhnt. :) Un dann hab ich nochn fettes geschnek bekommen!! Ich wusste schon dat ichs krieg ich wurd ja nich umsonst zum frauenversteher der Klasse gewählt!!!! Ja danach hab ich mit Niggi am Kroni getroffen1! Wir sin dann zu Niederreihnhalle gedüst un sin ers ma hinten rum rein gegangen, weil wir die Besitzer kennen un immer auf Ü-30 Feten da arbeiten!! Also kein Eintritt bezahlt un dann selbst hinter die Bar gegangen un Bier genommen!!!War voll geil der abend! ich hab zwar meine eigentlichen leutz verloren un bin nur mitm henne rumgestreift war aba trotzdem sauuuuuu geil! Ja dann so um kruz nach 1 ab nach haus!! dann ham wir noch Pat eingesammelt un der ging voll nich mehr kla!!
Ich hab so sehr gelacht dat gaubt ihr nich!!! Ja nebenbei noch Typ getroffen den ich kannte un noch paar Infos eingeholt die sich lohnen könnten ;)!!!Ja dann halt nach Haus un um halb 3 war ich im bett!!!
So dann bin ich um halb 9 wach geworden hab dann bis 11 gechillt. ja un das Programm ging dann noch weiter um hlab 2 musste ich bei Denise sein , weil wir ne B-day-Schnitzlejagt gemacht ham!!! Scheiße war die lustig mein Team in top besetzung!! Sin einma flasch abgebogen un schon warn wir falsch un unser sieg glitt in weite ferne!!Kp wer gewonnen hat!! Am ende wurd et abgebrochen weil et angefanegn stark zu regnen!! Ja Katja war ja schon nass weil sie in son tümple gefallen war!! war ja au nich unser team!!! Ja ich bin dannmit Katja un Anche, einer Bollywood Fanatikerin zu ihr nach Haus , weil katja sich duschen wollte un hat och noch neue sachen zum anziehn bekommen!! Ich hab neue Socken bekommen :)!!!!! Ja nachdem se dann fertig war gings ab nach Büderich wo die Fete gestiegen is!!! Boa meine fresse war die geil!! Hab mir gut einen angetrunken un war sooo lustig voll toll hat Laune gemacht!!! Ja dann war da nch was^^ ch hab dem Albert seine Mütze abgezogen un Luksi ihren Kugelschreiber^^!!! Un noch was un die die dabei warn wissen wat ich mein!!! Wie süß kann ich nur sagen!!! Un was echt so mit das tollste war war die unterhlaten mit der Katja!!!!!!!! Ich sag nur ich bin nich umsonst der Frauenversteher in meiner Klasse!! Ich hoffe wir können och noch ma drüber reden wenn wir nix intus ham denn dann wirst noch besser!!!Ja dann kp sin wir nach wie zu Denis eigentlichem Wohnsitz gefahren worden un dann bin ich stramm nach haus gefahren!!! Um hlab 3 war ich dann noch ma on un hab mit dem betrunkenen Weigel gelabert war och voll lustig!!! Ja dann bin ich eingepennt^^.
Ja dann heud bin ich um 8 aufgewacht un merkte schon scheiße du hast imma noch dat zeug im Blut un du merkst se imma noch!! Dann wieder bis 11 gechillt dann schnell fertig gemacht un noch die Ereignisse der letzten Nacht überdacht!! Dann gings zu Henne mitm Auto un dann mitzm Bus zum Bahnhof un mitm Zug nach Voerde wo großes treffen war!!!! Alda war auch voll geil un es wurde fett gegrillt hmmmmm!!!!!! Hab ersd ma die Accel zum fahren missbraucht aba die gehn so ab!!! War voll tolle alle auf einem Haufen zu ham!!!Hab sogar noch ziet gefunden um zu lernen. So un jetzt bin ich wieder daheim un mach dat hier fertig un fahr dann zum Nils n den anderen um nochn bissel so zu chillen!!
Zum abschluss kann ich sagen war voll das geile We!!!
So bin raus viel spaß man sieht sich!!!!
das wars ers ma für die nächste Zeit mitm trinken dat reicht mir jetzte ersma wieder für Monate!!!

39 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hey Cle...

Gestern war schon ziemlich lustig, vor Allem die Schnitzeljagd, auch, wenn ich ein "bisschen" nass geworden bin!! Musstest Du ja direkt rumerzählen;-)
Aber wenigstens hast Du nicht mein peinliches besoffenes Photo reingestellt!!!!
Und was ich noch sagen wollte: Ich war doch gestern Abend schon wieder nüchtern... War aber echt klasse unser Gespräch!!!
Melde Dich mal wegen Bio lernen.

8:35 PM  
Anonymous Anonym said...

heho
ah danke ja ich hab mich bissL informiert ne ;D
aso ich hab dich bei icq ma geaddet ... musse dann sehn ne
bay

8:58 PM  
Anonymous Anonym said...

ja xD
joséphine um genau zu sein

9:08 PM  
Anonymous Anonym said...

cle du ömmel, da bis du einfach schon wieder weg wenn ich in voerde ankomm....find ich ma nicht in ordnung...DAS wird nochmal geübt ;)

11:51 PM  
Anonymous Anonym said...

clemens hat getrunken! clemens hat getrunken!
^^

war aber super mal wieder mit dir feiern zu gehen :D

6:17 PM  
Anonymous Anonym said...

der cle hat eingekaggat ihhhh ;D

11:34 PM  
Anonymous Anonym said...

uha ihr arsch....habt ferien, könnt feiern,saufen usw ihr habt en tolles we gehabt und ich, ich durfte ma wieder aufn we arbeiten wat soll dat man was en scheiß. dat kann net so weiter gehen will wieder an die alten zeiten anknüpfen, ich glaube ich habe verlernt zu feiern ^das kann net angehen echt so jungs aufs nächste we will und möchte ich wieder was mit euch einen saufen dat das klar geht ja ^^ keine ausrede

P.S cle mach weiter so, ist ne geile blogger seite bis dann saufkoprade ^^ cu

12:31 AM  
Anonymous Anonym said...

wer will schon mit dir was trinken?

4:39 PM  
Anonymous Anonym said...

deine mudder, ich glaube wir haben dann sehr viel spass miteinander
dumme hure,so rumkugel was geht denn bei das we?? außer lernen

7:59 PM  
Anonymous Anonym said...

deine mudder, ich glaube wir haben dann sehr viel spass miteinander
dumme hure,so rumkugel was geht denn bei dir am we?? außer lernen

8:01 PM  
Anonymous Anonym said...

deine mudder, nur weil ich nen kleinen Schwanz habe?

aber Lernen ist wichtig Heinz,
also lern schön für dein Abitur!

^^

8:56 PM  
Anonymous Anonym said...

Seid ihr hier alle dumm? ;)

11:30 PM  
Anonymous Anonym said...

brehm geht´s dir noch gut?

11:13 AM  
Anonymous Anonym said...

deine Mudder nico!

3:35 PM  
Anonymous Anonym said...

^^

4:23 PM  
Anonymous Anonym said...

I.. l.... A..... M...! A... e. l.... m... l.... n....! W.. k... i.. d. t..? N.., d... e. h.. e... a.....!

6:06 PM  
Anonymous Anonym said...

jo toll
du hast es raus

8:13 PM  
Anonymous Anonym said...

yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees..............wie geil geht das denn hier ab und erst bei dem josal auf der seite.....spackos :D aber witzig.....SCHÖN

12:34 AM  
Anonymous Anonym said...

yeeeeeeeeeeeeeeeeeees am arsch!

11:19 AM  
Anonymous Anonym said...

SCHÖN.....an deiner mutter :D

12:49 PM  
Anonymous Anonym said...

nils josal ist ne die...du klugen

1:13 PM  
Anonymous Anonym said...

Niggi mag es Hunde zu berfiedigen
:D

4:45 PM  
Anonymous Anonym said...

lol
ihr dummen spasties..

irgendwie schwankt die commentanzahl übest.. irgendwann wird euer spielplatz ganz gesperrt ^^

5:55 PM  
Anonymous Anonym said...

das liegt daran das heinz im namen der anderen immer post abgibt...
der assi ^^

6:16 PM  
Anonymous Anonym said...

jo, ich weiß.. boxt den doch mal ^^

9:22 PM  
Anonymous Anonym said...

ne wartet boxt mich!
ich hab das ja eh nicht anders verdient!
^^

4:46 PM  
Anonymous Anonym said...

omg

12:41 AM  
Anonymous Anonym said...

keine kommentare mehr?

12:09 AM  
Anonymous Anonym said...

ehm nein.. das war ein heinz kommentar, was ihr sicher alle wusstet


cleeeemeeeens... post?!

5:06 PM  
Anonymous Anonym said...

ja echt ma clemens du hast ferien und müsstest ein wenig zeit haben aber du musst ja auch noch lernen... :D

7:02 PM  
Anonymous Anonym said...

Jung echt ma komm in die Pötte!

7:43 PM  
Anonymous Anonym said...

ey den letzten post habe ich nciht gemacht...ich werde ab jetzt nicht mehr hier schrieben ist mir zu blöd die ganze zeit nachgeäfft zu werden...... :D

8:01 PM  
Anonymous Anonym said...

jo mir auch!

10:17 PM  
Anonymous Anonym said...

mir auch!

12:03 AM  
Anonymous Anonym said...

heinz macht das doch immer oder?
hatte ich jetzt so gedacht :D

1:49 PM  
Anonymous Anonym said...

kalr wer sosnt

ist immer heinz

aber cle mal neues update oder auch mal was schreiben... ;)

3:44 PM  
Anonymous Anonym said...

uha!
so jung ik will dat du donastach nen näuän poost machs wa!
dän da sinn dä wichtikstän klausis um wa!

10:49 AM  
Anonymous Anonym said...

so jung!
mach ma am donastach nen näuen poost!
da sinn alä fätt´n klausis um wa!
et muss hia mal wida runtgän!

10:51 AM  
Anonymous Anonym said...

Interesting site. Useful information. Bookmarked.
»

7:31 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home