Mittwoch, Januar 11, 2006

Was soll das???




Sonne kagge!!!

Heud ers ma fett inner schule gechillt war ganz angenehm!!! Ham 2 stunden lang die Verlorene Ehre der Katharina Blum geguckt!! Ich kann nur sagen die Bulm is ganz shcön behaart unten rum iiiiiiiihhhhh!!!!!! Ja war das ekelig!!!
Aba ich hab ne Flasche Wasser gegen nen Müsliriegel getauscht!! Boa bin ich gut oda?? Jaja die Katja schlägt mir keinen gefallen ab das is sie übrigens!!! Die wird mich töten wenn sie wüßte dat dat bild im i-net is!! hehe ihr pech :) !!!!! Hab ich schon erwähnt das ich sonne Eiswürfelspiele Liebe!!! ach das war schon was in Praha!! Ahhh ich schweife ab merkt ich grad!! Ups^^!!! Aso ja Schule...stimmt... nach Deutsch halt aus un dann nach Haus...keine HA´s auf...will skten gehn... un das sonne scheiße !!!!!!!!!!! Es regnet kann man sich das vorstellen dann regnet es einfach!!! mann aknn nich ma ne kleine session aufm Blakon fahrn!!! Also sitze ich hier rum un langweile mich!!!!! Un streife so durchs I-net un gib comments ab wos mir passt!!! Ich war schon so verzweifelt ich hab weiter gelsen GELESEN!!!!! Hallo ??? Was geht?? Aba egal jetzt hab ich ma meinem Unmut gäuzert un gut is!!!

Ach ja wenn ich grad dabei bin Bilder aus Parg zu zeigen muss ich nochn paar Bilder reinstellen!!!

SAlso wer je behaptet hat, dass ich pose den Schlag ich zu Brei!!!!













Und Naja der Heinz is nen ganz Netten!!! Ihr seht seinen Post ins Gästebuch der Tschechischen Autofirma Skoda(Haubtsitz)!! Heinz is der Typ mit dem Iro!!! Einfach zu geil!!!

8 Comments:

Anonymous Anonym said...

so schatz, zuerst einmal: auf dem einem bild bist du ja ma vooll am posen ... ney ney ney ... die laufen dir auch in scharen hinterher in der schule ne ;) du pimp. und ich mag die eiswürfelspiele nich mehr so^^ danke übrigens das ich das bild jetzt habe, durfte es ja vorher erst gar nich sehn ^^
ach und du bis n größerer freak als ich was man au auf dem bild heinz sehen kann. du freak! :)
ansonsten is dein blog oder wie au immer ganz witzig :) machste schön :D bis auf, dass du mir nich so viel zu erzählen hast wie du hier schreibst ;)
so, das reicht jetzt aber oder? ja reicht :) bye bye :-*

9:51 PM  
Anonymous Anonym said...

ja super, da schreib ich hier nen comment, und dann is der nicht da....schiiiiiieeeeeebung.....bah....will skaten, rah
sehr
skaten
...da wird man ja zum emo ;)

10:13 PM  
Anonymous Anonym said...

Ach Cle!
Die Foto's sind doch schon alt! ^^ Aber amch weiter so...

10:38 PM  
Anonymous Anonym said...

tja cle bist schon en richtiger pimp^^ die weiber die du immer zu den partys bringst ist der hammer ^^aber ma ganz erlich mit sandra Z. hätte ich mich nicht abblitzen lassen^^ die ist nicht pimpig genug, aber war ja keine andere da oder ?? ^^sonst sind die weiber net schlecht diggen respekt von mir. mfg Pari bis dan, mach weiter so

9:22 PM  
Anonymous Anonym said...

paradox hast recht was Sandra Z. angeht! Die checkt ja nix..

Cle mach weiter so DU P.I.M.P.

5:22 PM  
Anonymous Anonym said...

"[21:40] Drake: ach brehm sandra war sauer auf dich weil du was über sie ins gästebuch geschrieben hast ^^"

Sandra ist so schlecht! Ist ja schon traurig das sie sich über sowas aufregt! Pari hast recht so! Tschön weiter so!

5:54 PM  
Anonymous Anonym said...

mhhhhh sandra kann man sich über sowas aufregen ????? kommt ganz drauf an.jetzt willste bestimmt wissen auf was mhhh stimmt doch oder ??? du passt echt nicht dazu, seh es doch ein^^über geschmäcker lässt sich halt streiten. So Cle viel spass noch mit deiner Hp bis demnächst mfg Pari

6:36 PM  
Anonymous Anonym said...

axo und noch was jetzt mach da jetzt keine show raus!und komm mir jetzt net blöde, hab da kein nerv für hab besseres zu tun als mich dann von dir voll labern zu lassen. mir ist das egal was du jetzt denkst. so hab kein bock mehr zu schreiben.zu der aussage geschrieben
Sandra sagte....ICH VERSAGER! hat gesagt...
"[21:40] Drake: ach brehm sandra war sauer auf dich weil du was über sie ins gästebuch geschrieben hast ^^"

7:16 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home