Dienstag, Januar 10, 2006

Klausis schreiben un Klausi back kriegen!!!!


So Heude war ma wieder einer diese verdammten Tage an denen man Mathe schreiben muss un ein einigermaßen sicheres Gefühl hadde un dann so was!!! Ok es wird keine 6 una uch keine 5 so viel kann ich schons agen aba naja wir werden sehen!

Heude is aba auch ein schöner Tag ich hab ne Klausi back bekommen un zwar Englisch es is ne 3 geworden jupidiiiiiii :) !!! un Gestern auch noch Geschichte mit ner 3(kleiner Nachtrag)!!!
Also bis jetzt sin die Klausis nich grad schelcht ausgefallen für mich!!! Abi ich komme!!!!!!!

Heud war ma wieder ne kleine Skate-Session auf meinem kleinen Balkon! Das war geil aba nich so toll wie mit den "Guys" zu Bretten!!!

Today is a chill day and later i will go to her and we eat ice-cream and lick lolliepops :)