Sonntag, April 29, 2007

A satisfied Mind

Jo guten Tag au!

So es is ein langes Wochenende un das Wetter spielt mit! Mir gehst super! Meine zeit wird mit grillen , skaten, chilln un so verbracht! Sehr geil das alles. Gestern beim Henne von 12 bis Uhr gegrillt. War sehr cool. Imma wieder gern. Danach gings zum Mölder bissel skaten! Abends dann zum See. Naja war nich mehr so motivert un bin dann schon früher gedüst. Am Freitag hab ich mitm Brehm Maddi unnoch 2 Schulfreundne von maddi am See gechillt. Abends war ich au noch aufn Sprung am See. Danach gings zur B-Day-Praty von Heinz Schwester. War ganz nett vorallem der Alk für umsonst^^. Un Hab gehört Niggi hat ma wieder seinen Mageninhalt ausgespeit... sauber^^. So jetzte kommen ma wieder Bilda! hauts rein bis die Tage :)


3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ja das stimmt...andre hat mich leider so derbe geschüttelt und so kam es wie es kam.
naja ich steh dazu. wann war es das letzte mal...lange her ;)

schöne bilder...spielkind :D
die neue cam direkt erstmal fordern...

9:57 PM  
Anonymous Anonym said...

wie asig...

11:26 AM  
Anonymous Anonym said...

sage deinen namen, du! ;)

6:10 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home