Samstag, März 31, 2007

Eure Kinder

So wir ham Samstagmorgen^^

Also muss eben nur sagen dass ich nachher inne stadt fahr un mir endlich ne cam kaufe damit hier au wieder bildertechnisch was passiert. So gestern war ich am korni mit lena un kristina^^. Vorher mit den beiden ers ma fett krass singstar gespielt. Alle dulle verloren bis auf EINS Roxanne von The Police hab ich gewonnen^^ *stolzsei* . Naja aba sonst ham die mich sehr sehr abgezogen aba wat solls. geht ja nur um den Spaß :). Ja ham dann nur im Irish gechillt. Hab da noch den Robbe getroffen un den Kamil mit einer offenherzigen "Schönheit". War funny der abend. Zum Abschluss noch den obligatorischen Döner gegönnt. Joa dann war isch au schon im Bett un jetzt sitze ich wieder hier^^.

So hab grad per E-mail ma die Siegerbilder bekommen vom Wolfgang. zäck hier sind se. Wer hat hier die geilste Sieger Pose Hä????