Sonntag, April 22, 2007

Got the speed for escape velocity

So Leute
Die Fahrradkrise ist überstanden habe ein tolles Rad aufm Fahrradmarkt erstanden :). Es is eins von Gazelle :). Es fährt sich sehr chillig. Es hat Licht as funzt. Also ich bin zufrieden. Joa am Wochenende wars eher ruhig. Am Samstag bin ich mitm Weigel, Pat und Andre nach Bocholt. Ich hab mir neue Schuhe gegönnt un ne neue Planke. War dann noch ordentlich skaten, so wie heute au. Hab wieder voll den Motivationsschub bekommen durch den neuen Stuff :) .
Joa mehr hab ich au nich zu Sagen. Ob ich zu faul bin? Man weiß es nicht^^.
Nu kommen die Bilder. Viel Spaß dabei.




So Leutz bis denne .

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

das bike sieht ein wenig gay aus :D.......herrlich mit einen körbchen dran....schnuckelig!!!!

10:55 PM  
Blogger Cle said...

deine Mudda is Gay ^^

11:12 PM  
Anonymous Anonym said...

joa das bike sieht echt ma etwas komisch aus ^^ sieht aus wie eins von diesen Pimp my Bike rädern XD
jep eure müdder sind Gay!XD

7:29 PM  
Anonymous Anonym said...

also da bike suckt mal derbe...total hässliches ding! ;)

7:27 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home