Dienstag, April 03, 2007

Partyrepor...ähm Rekonstruktion des Geschehenen

ÖHm ja!
Wat ne scheiße gestern.

Also gestern war ja "Fick den Abitur Party". Alta ich werde nie mehr sooooo viel trinken un hab für mich beschlossen das Frei-Saufen-Partys böse sind. Ich entschuldige mich bei den Menschen die sich so super sorgen gemacht ham un bei den menschen die ich verärgert ahbe mit der aktion gestern. Hab sogar ne schwarze katze geshen aufm hinweg zu nIls gestern. Naja die Story die jetzte kommt is für meine Verhältnisse schon zu krass.Also egstern Abend war bei Schepers ne Party mit frei saufen un so. Joa Cle hin scheen mit neuer jacke un stuff. Cle hat bock was zu trinken un startet mit Wodka Redbull hat sich au nich gendert bis das alle war. Joa Cle mach fleißig Party un is stramm wie 20 Matrosen. So jetzt beginnt der Teil an den ich keine Erinnerung mehr hab..sehr traurig... .Cle fällt nix besseres als von Obrighoven nach Flüren zu wollen. Wie ich dahin gekommen bin weiß ich nich mehr ob ich mitm bike oda zu Fuß hierhin bin is mir entfallen. ich stand also vor meiner Tür un wollte rein kp wie spät et war. Joa praktischerweise hatte ich meine breiftasche bei nls in Blumenkamp gelassen. So hab dann geklingelt aba bin dann wechgelaufen weilweil ich angst vor mam hatte weil die hätte mir was erzählt. Motiv war Schlafplatzsuche -_- .Joa dann bin ich zu sanna un wollt da schlafen...naja es war mir entfallen das sie bis MIttwoch wech is. Joa ein paar steinchen versucht gegens fenster zu werfen un drauf gehofft das iwer aufmacht. Joa das aht nich gefunzt wie au -_-. Joa dann war mir viel zu kalt un ich dachte ich müsste sterben. Joa dann habe ich beschlossen nah Blumenkamp zu komen wie au das weiß ich nich mehr. angekommen bin ich das weiß ich. Joa auf dme weg dahin muss ich mich sehr gemault ham. Siehe Foto. Ich hab au nen kratzer im gesicht. Joa meine Hose hat au ein Paargrasflecken un in meinem rechten schuh sind tannennadeln...vl bin ich in eine alten wheinachtsbaum gefallen -_-. So auf jeden fall deim nils angekomme durhc glück reingekommen da nils dad zufällig aufm klo war. Der hat mich reingelassen war so sauer ich hatte ganz viel angst. hab mch oben ins bett gelegt un dann kamen au schon nils anna un sven von der party um 5. Ich dneke das ich so um 12 bis 1 die Party verlassen habe -_-. Also laufen kann schon drin gewesen sein. Naja dann is mir heute morgen auf gefallen das das nich meien mein Jacke war mit der ich meinen Ausflug gemacht hab. Un da war verwirrender weise au nochn schal drin. Joa dnan heute mittag mit meinem Fahrrad zu schepers gefahren um zu schaun ob meine jacke noch da is. Un Gott sie war noch da *froh sei*. Joa dann erfahren das der weigel so viel getrunken hat , dass er vom krankenwaagen abgeholt wurde -_-. Es lagen da noch sein pulli un seine breiftasche rum die ich ihm bzw dne eltern nach haus gebracht hab. Joa das war die Story... Entschuldigung an alle die wegen mir stress hatten. Hab daraus gelernt un ich hoff ihr seid mir nich als zu böse!!! Ich weiß ds ich echt schwiene glück gehabt hab un bin halt nur mit ein paar kratzern rausgekommen un dafür bin ich dankbar. So noch ein Paar Bilder von meiner neune Cam uiuiiuiuiui. Darauf habt ihr gewartet ich weiß es doch^^

Bis dann Cya

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

also als ich das heute mittag erfahren hatte was da abging und der seven am telfeon mir sagte das es die totale absturz feier war und jemand vom krankenwagen abgeholt werden musste, war ich erschrocken.dachte mir auf was für eine prady gehen die den: Anna,Nils,Sven und Cle BITTE!!!
Und dann kam es wie es kommen musste. einige stunden später erfahre ich ich irc-channel das es der weigel war, der vom krankenwagen abgeholt werden musste.dann kamm die unglaublichste geschichte die ichgehört habe. cle sei an dem abend verschwunden. und wurde erst am spät am morgen bei nils im bett gesichtet .durch cle selber erfuhr ich seine tripp durch blumenkamp und flüren.getz sehe ich hier auf dem blogg die außmaßen dessen was der cle erleben musste.CLE ich muss dir eines sagen du hattest echt glück das dir nicht mehr passiert ist. es hätte schlimmer kommen können.und lass die finger von solch schlechten mix getränken. auch wenn Wodkaredbull lecker schmecken sollte es ist der größte partykiller.bin echt froh das es dir gut geht und beim nächsten ma sind wir dabei und passen auf dich auf. soll getz net bedeuten das du net auf dich selber aufpassen könntes, dass würden wir bei jedem unserer freunde sagen. wären wir dabei gewesen wäre es mit sicherheit net so weit gekommen. gute besserung deiner wunden ^^ und bestell dem weigel ma schöne grüße und richte him bitte aus das nächste ma etwas weniger zu trinken möchte den jung ja noch ma lebendig sehen wollen ;) also noch ma gut das nicht noch mehr passiert ist.
mfg u. guter besserung Paradox

8:52 PM  
Anonymous Anonym said...

omg

9:52 PM  
Anonymous Anonym said...

ohh neee watt macht ihr denn da inna wallachei ;D
nee nee nee
abba selbst schuld ne
da darf man keen mitleid ham
hoffe du hast drauß gelernt und der der im krankhaus is oda war auch !!!!!

12:07 PM  
Anonymous Anonym said...

na da sieh ma einer an die Josi aus berlin, wenn ich mich net irre?
wie geht es dir denn in der großstadt :)?? hast ja lange net mehr was ihr hier hinein geschrieben. dennoch tschön das du es machst, um so mehr hat man dann zum lesen XD. möcht ja auch wissen was die anderen zusagen haben oder wie es ihnen geht^^. also dann noch ma an dieser stellte ein dickes willkommen zurück! XD

mfg Paradox

5:47 AM  
Anonymous Anonym said...

:D wie geil :D :D was macht ihr denn fuer einen scheiss?? hoffe euch geht es wieder besser!!
Weigel ... ne ne ne.... is ja nich mehr feierlich :D
so geht es hier in amiland nicht zu ;)
hier kiffen die alle nur :-!
naja, bin ja bald wieder da ...

10:11 PM  
Anonymous Anonym said...

ohhh.... meine gespenstersocke :)

10:16 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home