Samstag, April 07, 2007

Sounds like a place I like to go

Jo Moin Leute!

So wollt mich ma wieder melden^^...tue ich ja häufiger in lezter Zeit aba is ja gut un ich ich bin motiviert durch die Bilder die ich mach. Joa die Lezten Tage war ich nur skaten. Am besten hat mir gestern wieder Bochum gefallen. Eingfach nur nice der Spot. Hab mir bissel den Fuß weh getan aba wat solls warn schöner Tag sonst. Joa mehr gibts eigentlich nich zu sagen. So jetzte ma wieder Bilder. Ach doch! Gestern ganz spontan nach Erdmann gechillt un Guitar Hero 2 un 300 geschaut. Sehr geil! War un funny. So jetze Bilder.


Irgendwie komisch, dass heute nur so hochkantige Bilder drin sin^^ Bin jetzte raus !!!

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Kino bleibt true! :D

7:25 PM  
Anonymous Anonym said...

wtf?

10:16 PM  
Anonymous Anonym said...

ja filme raubkopiert gucken und nich ins kino suckt :D

meist scelchte qualy

7:24 PM  
Anonymous Anonym said...

ja ne is kla XD
geht nix über kino ^^
ich habe aber gehört das es auch gute qualys geben soll ob das stimmt weiß ich net XD mache ja keine illegalen sachen. das hier ist ein sauberer blogg. raubkopierer = kick and ban XD

10:04 PM  
Anonymous Anonym said...

ich mag ins kino gehen :)

10:20 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home