Montag, März 26, 2007

By the monument

So ma hier kommt ein kleiner nachtrag vom WE.

Der geht an die Leutz die das nich Live mitbekommen ham oda einfach wech sin^^. Danke für die News.

Also Freitag war nich grad spannend warn nur am Korni un ham eigentlich nur rumgechillt. War schon um 12 daheim weil ich für da große Fußalltunier mit meinen Lehrern fit sein wollte. Meinem Fuß gings wieder besser ,da ich am Monatg beim sakten unglücklicherweisema wieder umgeknickt bin aba da ich die woche über nur zuhaus war um zuregenerieren war er wieder fit.

So Samstagmoregn gings dann um hlab 11 zum Berufskolleg un um 11 hatten wir unser erstes Spiel. Ich spielte vorne links im Sturm. Joa Dann gings au schon los. By the way zum ersten Spiel warn noch keine Fans von mir anwesend dies änderte sich erst im 2. da kam der Homebro vorbei :). Ach ja das erste spiel gewannen wir 3 zu 0 un im 2. spielten wir 0:0 ^^. Im dritten Spiel dann habe ich mein 1. Tor geschossen ein wunderschöner Heber über den Torwart :) ..das Tor war für dich Homebro :). So ich schoss im weiteren Verlauf des tuniers noch 2 Tore un am Ende war ich mit einem meiner Mitspieler torschützenkönig mit 3 Treffern :). Ach ja wir ham das Tunier gewonnen :). Ach ja ich muss noch bei meinen verspäteten Fans bedanken Verena , Lisa un dem "Ich-bin-um -11-Uhr-da-Brehm" der es ganz knapp um kurz vor 4 nach ende der Siegerehrung geschafft hat zu kommen^^.
Joa dann gings nach Haus mit Pils im Bauch un naja nach ner dusche un bissle essen wurde ich vom Niggi Express abgeholt un es ging nach Holland in die "Arena" eine lustige Disse. Joa ichwar nich richtig betrunken um da völlig ab zu gehn^^. Aba ein bissle hab ich au getanzt un war au teilweise gute Mukke dabei aba am Ende lief nur nch schöner Gabba^^. Joa mein Abend endte um 4 uhr nachts an der waldschneke als mich 2 komische typen fragten ob hie rin Flüren noch wa sginge un wo man noch um die Zeit gras oda andere drogen bekommen könne -_-... So leid et mir tut jungs es is flüren^^. Ach ja es wurden ja noch die Uhrenumgestellt also war ich um 5 daheim^^.
So am Sonntag hab ich dne Tag über gechillt dann kam au wieder der Niggi un hat mir ma meinen rechner gefixt un dann gings zu Nils un von da aus nach Rheinberg zu Fußball spieln^^. Ein sehr sportliches We muss ich sagen^^. Joa hat viel spaß gemacht.

So das wars mitm We^^

Joa heute war Schule...stanni halt... bei so tollem wetter war ich ers ma wieder am mölder skaten war coll aba naj mein fuß hat ma wieder teilweise rumgezickt aba was solls hat trotzdem spaß gemacht...moin denke ich am wieder ne :)
so bis dann muss ma Nahrung zu mir nehmen cya
hab kein bock auf bilder^^

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

jo war geil im berufskolleg....hat bock gemacht und da bekam man bock auf mehr.......und da sind wir ja am so direkt zocken gegangen.... :D ....arena war ich nciht dabei :D aber das nächste mal dann.......wir wollen bilder!!!!!

2:40 PM  
Anonymous Anonym said...

ich vergess immer meinen namen drüber zu setzen
:D

2:40 PM  
Anonymous Anonym said...

Es hat sich tatsächlich nichts geändert, im fernen Deutschland;-)
Du schreibst immer noch, wie es Dir gerade in den Sinn kommt, aber dafür lieben wir Dich ja auch...

Wollte eigentlich nur mal schnell "Hallo" sagen und zustimmen, dass wir mehr Fotos brauchen!!!

Katja

P.S.: Kannst mir ja auch ruhig mal ne e-Mail schreiben, ich will doch wissen, wie es allen geht!!!!

9:45 PM  
Anonymous Anonym said...

Dem Niggi-Express war es eine Ehre. Auch wenn wir kurz liegen geblieben sind... ;)

Aber hat Bock gemacht in der Arena. Nächste mal bin ich auch wieder besser gelaunt.

BTW: Heut Karaoke!

12:10 PM  
Blogger Cle said...

wenn ich wüsste wie deine e-mail wär wär mir geholfen^^

9:36 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home