Donnerstag, März 15, 2007

Books from Boxes

So ma wieder is blogblog angesagt

Ich muss sagen die Woche war bisher sooooo geil. Bin seid lezten donnerstag jedne Tag geskaten au wenn ich bis halb 3 pokern war un arbeiten aufer Ü-30...jedne tag aufm brett gestanden..we lange ich mir so was gewünscht habe...unglaublich. Das Wetter hat so was von mit gespelt T-shirt wetter un schwitzen^^ sooo lange nich emrh so gehabt. Mich macht so ne Woche glücklich au wnen ich kein Auto hatte un deshlab öfter szum mölder mitm Bike gefahrne bin aba was tut man nich alles für so viel Spaß. Aba das chillen kam ja au nich zu kurz. He so viele Leute wieder ma beim skaten gsehn den Maddi un krillel um nur einige zu nennen. War einfach cool. jeden tag wars so ziemlich das gleiche nach ahsu gekommen dann sachen gepackt un rollen gegangen. Ein sehr stupider ASlltag aba der mahct mich glückich :). Hm morgen werd ich wohl nich fahrn ahbe rs ma lehrersport un abends gehts zur abifete...man hab ich bock...joa das we soll wettertechnisch wieer schlehcter werdne aba ich aknns verkraften nach so einer tollen frühlingswoche mit soooo tollem blaune himmel....sooo toll!!!!!!! ABA ich will das es blad wieder so toll sein wird...he bald sin "ferien"...da freu ich mich au drauf...hm hab wohl gra gute laune...^^ wat solls ne

ich bin raus ma ein bissel ausruhn^^ cya

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

hey du! Danke fuer deine guten Wuensche fuer meinen Austausch. Ist total geil hier. Die Familie ist super nett, das Haus ist der hammer. Hab ein eigenes "arpartment" mit rieeesen grossen flat screen, sooo geil :D und eigenes Bad und mit Fitnessraum dran. schon geil hier :D gruess andre gaaaaaanz lieb von mir. see you

10:03 PM  
Anonymous Anonym said...

danke für den netten gruß ;)

11:39 PM  
Anonymous Anonym said...

SO GUT WIE ARBEITSLOS!

1:27 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home