Mittwoch, April 18, 2007

Fleischvernichtung = Grillen

So Nabend!
So kleiner Nachtrag von gestern!
Gestern war grillen bei Nico! Sehr geile Sache. Hausverbot einfach ma so gesprengt^^. Tränen gelacht. Wir hatten schon ne lustige Jugend...warum hat der Alk un der Senf da so viel Beteiligung??^^ Ey war suuuper lustig unglaublich...danke Leutz!!! Joa nachm Grillen Runde Poker gespielt. Leider nich an den Final Table ekommen aba was solls. Hab dann gestenr abend un heute versucht mich beim Onlinepoker zu rächen...aba die rächen sich grad eher bei mir^^. Aba egal ich werds denen schon zeigen...All-In un die kriegen weiche Knie^^. So heute hab ich nur Zuhaus gesessen, weil et mir zu kalt war un zu unbeständig um rollen zu gehn...ja ich bin ein weichei aba egal^^. Brauch au ers ma nen neuen Holzstamm un neue Treter. Vl gönn ich mir das am We iwo in einem der näheren Konsumcentren^^...wenn ich die Karre von Mam bekomm^^. So leutz ich geh jetzte ratzen. Die Müdigeit is mein stäniger begleiter seid dem de "Arebiet" wieder angefnagen hat...hab ohen Kaffee ausgehlaten bisher ;)...Redbull stattdesen*scherz* is ja au viel zu teuer^^. So ich mekr ich komm einwenig vom Thema ab.
So nu Bildas! Nico wollt es unbedigt geknpist ham -_- nich grad mein Art von Kunst^^ aba das mit den Flaschen hat was^^.


So bin raus BuBu machen

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ey ja...den neu-erfunden-fleisch-spiess ist ja mal top. Halt was für männer ;)

aber hat echt mal richtig bock gemacht!

5:15 PM  
Blogger DrCalypso said...

vllt solltest du anstatt kaffee mal rechtschreibung trinken mein freund ;) ich hab das gefühl bei dir wird das von post zu post schlimmer :D man weiß zwar was du sagen willst, kann aber nicht lesen was du schreibst :D

1:15 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home