Mittwoch, April 11, 2007

Days like these

So nabend leutz!
Ich bring euch nen neues Update!
Hm Joa was hab ich die lezten Tage gemacht?? Öhm ja ich war skaten... ^^. Bissel in Wesel un die lezten beiden Tage in Kölle. Warn cool die Tage. Heute war feinstes Wetter. Schön auf Pladde dat Flat gegönnt. Is ziemlich geil. Ich mag des da voll. SKATE spieln da sehr geil. Hm Joa bissel Treppen gesprungen sin wa au aba nich der Rede wert. Hm blad sin ja au schon wieder die Ferien um. Warn eigentlich ganz cool muss ich zugeben^^ aba kann ja noch wat kommen^^. So Leutz jetzt kommen wieder Bilder. Für wirkliche Kommentare bin ich mir grad zu fein :P. Ach ja ich hoff morgen gehts wieder zum Korni^^.


Das Bild mitm Henne is vom Erdmann gemacht worden.




So bin raus Leute bis zum nächsten ma!!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

FIRST! ;)

bin morgen auch am korni...lecker im irish...aber leider muss ich arbeiten... :D

10:37 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home