Mittwoch, Mai 31, 2006

Mal was anderes




Neuer Post:

Anfang!!

Neuigkeiten:
1.Ab morgen 1.6 sin Oma un Tante G.(rethe) bei mir!Sie sin bis zum 7.6 am start!Wegen mangelnder Schlafgelegenheiten in diesem Haus gehts ab Donnerstag zu Insa dort pennen bis Monatg oda so! Dann hab ich noch keine Ahnung wo ich penn^^!!!In zuge des kommenden besuches lasse ich mir morgen au noch dei Haare schneiden!! Unter Pics gibt mich noch mit langer mähne zu bewundern^^!!Das heißt dat ich wohl leider nich viel zeit ham wede so für zoggen un skaten aba ich werd es irgendwie hinkriegn wär ja gelacht!!
2.Wegen meiner anhlatenden Rückenschmerzen habe ich heude ers ma nen Termin machen lassen um zu schaun wat der driit is!! am 22.6 is et so weit um halb 10 morgens!! Ja ich weiß dat et am Tag meiner abschlussfeier is! Und??? Mein Rücken geht vor!! Will ja unbeschwehrt skaten gehn!!
3.Ich habe mein Deck bei Titus umtauschen können!!Ich wars heude einfahren!! War n1!!!!^^

Termine:
8.6: Um 10 uhr morgens Verkündung der Ergebnisse meiner Abiklausis!! Abends dann zu Hennes Abschlussfeier im "QV3"!!!!
22.6: Halb 10 morgens termin beim Artzt wegen Rückenleiden!!!! Abends um 19Uhr dann is meine Entlasfeier mit schick anzug un so, boooooom!!!
30.9: Tag des Peons!!!! mehr muss man sich sagen!!

Pics:

btw: thx an henne für diese pics!!


About:

Music: Vertigo Quartet - COYL

Video: Thrasher King of the Road 2005

Book: Illuminati (imma noch^^)

Fragen an die Leser:

1.Was is das tollste an Cle???

2.Wer wird die Weltmeisterschaft gewinnen???

3.Welchen Schnitt kriegt der Cle im Abi??

4.Wo soll Cle in den ferien skaten fahrn???

Ende!!

19 Comments:

Blogger DrCalypso said...

is ja ma was anderes der post :D

zu den fragen:
1) uhm...cle halt xD
2) seht es ein leute, NICHT Deutschland
3) 2,5 oder besser
4) meinetwegen überall hin, ich komm eh mit :D

10:00 PM  
Blogger pat said...

1)sein überdimensionales glied

2)@ andre : BITTE?
ganz klares dingen DEUTSCHLAND wird weltmeister!

3)2.3

4)spontanität ist alles! am besten mal was neues besuchen gehen!

10:20 PM  
Anonymous Anonym said...

jajaja pics meii soo sweet =)
ja und jez ma antworten ne ;D
1.hmm von den beschreibungen her dein adonis körper ;D
2.natürlich portugaL (hoffe ich)
3.kp wird gut =)
4.na ganz kla ... in BERLIN city
oki doki ich werd jez noch ne runde sport machn ;D
damit mit man bei diesem körper mithalten kann ne ;)

10:38 PM  
Anonymous Anonym said...

das beste an clemens ist sein macho-image.. zumindest das was er versucht aufrecht zu erhalten (;

weltmeister werd ich.. steht außer frage ne ^^

auf jeden fall besser als ich ^^

uhm.. skaten.. ja.. da wo du grad halt lust zu hast ^^.. am see oder so.. strand ^^

8:58 AM  
Anonymous Anonym said...

1. seine Rechtschreibung
2. Deutschland (weil alle anderen Länder von Deutschland disqualifiziert werden!)
3. nen Iro...
4. Barza

ach und:
du meinst das Kufa3 ^^
(schlecht cle, schlecht)

2:07 PM  
Anonymous Anonym said...

ja ich bin auch am KufA3 am start weil ich durch anna auf der gäste liste steh dann sehn wa uns ja da.......yeeeeeeeeeeees......
meine bleibe müsste auc hfrei sein dann melde dic hwenne eine ebrauchst......:D

1. weil er mein dickster homebro ist und halt einfach der geilste neben mir ist
2. und da muss ihc Pat und Heinz recht geben ,dass deutschland siegen wird........man musss nur dran gluaben dann klappt das auch...
3. also würde ma so sagen.....1.0 schnitt...da er immer so gebildet tut und ich natürlich an ihn gluabe ...an dne kleinen mann
4. bei mir immmer zimmmer kann man auch skaten oder einfach ma in meinem arsch :D

3:51 PM  
Blogger flow said...

1. es ist halt clemens da muss man nix mher sagen
2. bin mal für deutschland weil ich hier wohn und dan für mein Tolles land bin^^
3. 2.1
4. egal hauptsache weg skaten in ruhe

dein blog les ich am liebsetn is auch eh mit der einzige aber hats ein grund finds gut wie du postes

4:27 PM  
Anonymous Anonym said...

1) das er so klein und dick ist ;)
und das er sein macho-dasein
erhalten will, indem er ein
böser freund ist^^
2) ich hoffe nur das es schnell
vorüber geht, und alles vorbei
ist. und ich hoff das
deutschland gewinnt, weil sonst
viele männliche wesen scheiß
laune haben.
3) natürlichen den besten aus
seiner klasse, er ist ja nicht
umsonst der king auf dem
schulhof, nech.
4) irgendwo, wohin ihr mich
mitnehmen könnt und ich da
einkaufen kann (keine angst ich
will euch nicht beim skaten
belästigen).

un die fotos von henne sind toll geworden, kannse mir auch ruhig ma zukommen lassen. aber seit dem meine cam ja weg ist, bekomm ich ja gar keine bildas mehr

4:47 PM  
Anonymous Anonym said...

Your website has a useful information for beginners like me.
»

5:53 AM  
Anonymous Anonym said...

supi....

2:36 PM  
Anonymous Anonym said...

hello
watt los bei dir ?!
ich hab jez alle prüfungen wech
juhuu =)
najuti muss noch bissL lernen xD und am samstag gehts ab auf die fan meile hehe paddyyyyy
bay bay <3

2:39 PM  
Anonymous Anonym said...

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
2:0 für engLand beste (:

10:09 PM  
Anonymous Anonym said...

die dämlichen Engländer haben ja mal ein scheiß spiel abgeliefert.....

die Tore haben sie garnicht verdient!

Mit dem Spiel haben sie nicht ihre eigene stärke untre Beweis gestellt, sondern die Schwäche von Trinidad und Tobago.

12:14 AM  
Anonymous Anonym said...

auch DU könntest mal wieder was schreiben

10:36 AM  
Anonymous Anonym said...

Jep
DU!

12:16 PM  
Anonymous Anonym said...

hey sagt ma hier bidde nichts gegen die engLänder ne
ich weiß sie ham wirklich scheiße gespielt abba trotzdem gewonnen ich meine sovieL glück is doch au ma gayL oda ?!
nja heude spieLn se ja wieda ne
das wird so gayl abba natürliche rstmal die deutschn ;D
clee könntesdt ma wieda bloggn =)

1:19 PM  
Anonymous Anonym said...

ziemlich schlechte Vorstellung gegen Schweden...
in der zweiten Halbzeit waren ziemlich lange ALLE Engländischen Spieler im Strafraum weil sie Panik hatten!

LUSCHEN!

9:40 AM  
Anonymous Anonym said...

ich bin bei dem spieL doch tatsächlich eingeschalfen -.-'
nja aber des war nur weiL's mir nid gut ging ;D
abba stimmt igendwie bekomm dies immerhin nid zu verliern obwohL se nich so gut spieLn abba wenn se nen starken gegner ham streng se sich scho mehr an oda ?!

3:34 PM  
Anonymous Anonym said...

@ England Fan: KP sollten se aber... die Luschen....

@ Cle: Wenne keinen Post zum Abschluss machs is aber wat los Freundchen!!^^!!

6:14 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home