Mittwoch, Mai 10, 2006

The Cle gonna give it to ya!!!!!!!!

So leude!!!
Es is jetzt ers ma vorbei mit den Klausis!!!!!!!!!
Hab gestern ers ma die mündlcihe Prüfung gemacht. Ging ganz gut war aba vom Ergebnis überrascht da ich ne glatte 2 geschaft hab. Jupiiiiiii!!!!! Die Prüfung hadde ich in Bio nur so ur INfo!! Ja un jetzt kann ich ers ma nenganzen Monast warten bis ich die anderen Ergebnisse
bekomme!
das heißt für mich jetzt ers ma nen Monat fett chillen!!!! Ich hoff ich komm in keine Nachprüfung auser in welche in der ich nach oben abgewichen bin!!! Naja ich werde es sehn u ihr werdet et lesen.Früher oda später. Aba ihr bekommt die Infos aus erster Hand!
Ja ich habe heude meinen ersten freien tag umkurz vor 10 begonnen. Ok ich hädde wohl länger geschlafen wenn Nadine mich nich angerufen hädde um mich zu wecken , weil wir frühstücken wollten!! Ok Cle amcht sich auf!!! dann kam die nadine irgednwann so kreuz vor 11 oda so!!! Joa durch unsere geniale Planung des Tages sin wir ers zu Rewe geahrn un ham uns ne MÜllermilch gegönnt!!! Joa danach hadden wir hunger , weil wir beide nich gefrühstückt ham!!! Joa Nadine un ich hadden die gleiche Idee!! Döner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Um kurz nach elf morgens!!! Die Dönermenschen ham vielleicht dumm geguckt!!! Naja egal dann ham wir uns schnell die Döner machen lassen un sin dann zum KDG gefahrn!! um da in der großen Pause mit unserem Essen un unsere freien Zeit rumzuprollen hat au super geklappt^^!!!! Ja dann ahm wir da lange gegessen un gechillt war sehr lustig!!! Dann ham uns unsere Wege wieder getrennt dennw ir sin nach Haus gefahrn!! Ich hab meine Sachen gepact zum skaten aba vorher musste ich noch inne Schule um wat für die Abschlussfeier zu klären aufm weg dahin bin ich eben bei der Freundin vorbei um mir nochn Illuminati "auszuleihen" (so wie die Cam) !! Ich brauch ja wa szu lesen in der freien Zeit damit ich nich ganz verdumme^^. Jo dann ers ma inner Schule angekommen stehen die da alle rum un warten nocha uf ihre Ergebnisse!! Naja jedenfalls ham wir dann den shit geregelt un für mich heißt dat mich ean einem Tag inne Schule zu fahrn un vn den restlichen Lehrern die wir inner Oberstufe haddeen Fotos zu machen!! Aba das gut is ich kann ie kleinen Kinder auslachendie ich dann nächstes Jahr beträun muss!!! Yeah!! Ja nach dem Pflichttermin in der Schule gings zum Mölder. da hab ich dann die Nadine wieder getroffen!! Der Andre un alle anderen warn och da!! War ganz ok!!! So kp was ich heud abend mach!!!Ich werd wohl chillen obwohl bei dem Heinz as geht un am Kornmarkt action angesagt is!! Ich hab erstens kein Geld für Korni un zweitens bin ich sehr kaputt vom skaten!!! Sry Leutz!!!!!
Ach ja Happybirhday to my best Home Bro aufer welt!!!! Der Lange Spunt is heude 18 geworden!! Ich war gestern bis nach 12 bei ihm um ihn zu gratulieren. Heud geht er ins Delta^^. Naj anich mein fall!! Kostet ja au geld^^!! Ich will mir ers ma am We neue Schuhe zum laufen bestellen i hope they will be nice!! naja man wird es sehn!! Am 20. is au wieder Ü30-Party da werd ich wohl wieder etwas Kohle ranschaffen!! Ein neues Deck wär ma wieder fällig!! Aba man wird es sehn!!
So Leutz ich hab kein Bock für euch bilder zu machen!! Die kommen demnächst!!! Es werden wohl Impressionen aus dem frei ham sein^^!!!
So haut rein meine kleinen !!!

19 Comments:

Anonymous Anonym said...

"ausgeliehen" , tze das wüsst ich aber. ich will das au noch lesen!!
stimmt, genau wie meine cam, die ja mittlerweile nicht mehr ganz so aussieht wie vorher ... :P
brauchste noch irgendwas? ich weiß ja nich, mein bett oder so? handy hätt ich noch im angebot ...

9:04 PM  
Blogger DrCalypso said...

ringelingeling
da hatter frei der olle sack :D naja, hasts dir ja verdient^^ ich dreh in ruhe nochmal mein ründchen, wenn ich lustig bin auch bis zum ende xD
so jetz erstmal gemütlich zurücklehen und chillen, passiert ja eh nix hier :D

9:05 PM  
Blogger DrCalypso said...

RAH, man insa, ich wollte erster sein >_> toll hast mir den ganzen abend versaut :P

9:05 PM  
Anonymous Anonym said...

hihi :) zu langsam
musse bescheid sagen, dann lass ich dir gerne den vortritt wenne son werd drauf legst auf sonem blog was zu commenten. ich mach es ja eigentlich nur damit freund nich sacht ich wär zu faul oder zu unkreativ was zu schreiben^^

9:33 PM  
Anonymous Anonym said...

klingt ja ganz so als würd insa immer freiwillig was sagen. wahrscheinlich sitzt clemens ihr im nacken und poked sie mit irgendwas scharfem ^^..

ja, warn chilliger tag so ne ^^.. ganz gemütlich
können wir meinetwegen nun öfer machen.. ich mein.. "wir haben zeit" :D

9:35 PM  
Anonymous Anonym said...

snippppeeellllllnnnnnn
viel spaß moang an euam teich nähhhh
les ma dein feines buch ne ;D
"boa bost du hubsch"
lollllooooo
ich les da späta

11:51 PM  
Anonymous Anonym said...

was auch immer ich dir damit mitteilen wollte ?!?! xD kaa
sryy

9:52 AM  
Anonymous Anonym said...

jaja immer dieser unkontrolliert übermäßige alkoholkonsum ;) *duck*
aber ja, er hat gelesen^^ aber wir haben ihn hin und wieder gestört^^

9:59 PM  
Blogger DrCalypso said...

uhm der letzte comment war von mir aber blogger wollt mich nicht einloggen lassen :(

10:00 PM  
Anonymous Anonym said...

so mädels....ixh bin bald auch mit klasuren fertig nur noch zwei....yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah....... und dann erstma frei und monatg erstma nach tv total ich giele sau also alle dann abends tv total gucken.....habe ich übrigens von meinem schatzomato bekommen, die tollste freundin der welt :D :)

12:10 PM  
Anonymous Anonym said...

mensch könnt den gebildeten doch ncih beim lesen störn ;)
hehe
nee nee ich hatte 100% 0 promille =)

4:52 PM  
Blogger DrCalypso said...

ach clemens is schon so schlau wenn der noch mehr wissen da oben reinpumpt explodiert der irgendwann^^ ausserdem.....uhm....ja...nee is ja okay:D

ok, wenn du nicht besoffen warst schieb ich das einfach mal auf spontane geistige verwirrtheit oder irgendwas in der richtung ;)

5:23 PM  
Anonymous Anonym said...

ich dacht heut kommt neues post.. mh? ^^

10:01 PM  
Anonymous Anonym said...

öÖ sieht bestimmt funny aus
wenn so mitten beim lernen der kopf so platz xD
abba nja

jaaa ich war total verwirrt ;D
klinkt bessa als hake oder? =D

4:22 PM  
Blogger DrCalypso said...

wenn du noch eben erklärst was "hake" sein soll^^ falls du hacke meinst, ja das klingt besser :D aber da du gesagt hast du hast nix getrunken, kann das ja nicht ;P

10:04 PM  
Anonymous Anonym said...

ja okay ich mein "hacke" herr calypso.... ;)

5:24 PM  
Blogger DrCalypso said...

der herr calypso heisst mit bürgerlichem namen andré ;)

aber jetz weiss ich nicht mehr was ich glauben soll :D warst du nun hacke oder nicht?^^ nicht dass das was zur sache tun würde, aber fragen darf man ja :D

10:30 PM  
Anonymous Anonym said...

Hey what a great site keep up the work its excellent.
»

5:53 AM  
Anonymous Anonym said...

I find some information here.

4:13 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home