Mittwoch, Mai 31, 2006

The long Way

Moin oda besser guten abend werte Leser un Lerinnnen!!!!

Heude nur Pics!
Pics von diesem tollen Tag im Auto! Von Wesel bis nach Kyritz un zurück!!!



>Morgens gings losum halb 7 un ie Einstellungen von Andre am meine sureale Reise in ein fazinierndes Licht gerückt... ok ich war zu faul die einstullungen zu ändern un????


> Erste un letzte Rast!! "Berlin , Berlin wir fahren nach Berlin!!!"*gröl* Ob sich mein Leben als Student in diese Stadt verlagert??? Man darf gespannt sein[Danke Jan Duminikuss(Giga-Esports)] ... ihr werdet es auf diesme Blog erfahren ... ich hoffe mein Leben keine Telenowehla^^... ich wär voll gefickt vom Schicksal...


> Ja der Lange Weg... die Wolken sind am Horizont festgenagelt... da fühlt man den Sommer schon!! Aba wie man sieht gibt es imma ein Ambivalent zu jedem Teil im Universum... Gutes Wetter, schlechtes Wetter, Protonen, Elektronen... Gott ist überall(wo sin meine Pillen)... Schaut raus und ihr seht sein Werk...

Fragen an die Leser:

1. Wann hat Cle seinen Verstand verloren und warum???

2. Wo wird Cle später studieren gehn un welchen Job wird er wohl später ausüben???

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

also, ob er ihn vorloren hat, oder überhaupt je bessen ... lass ich mal dahin gestellt...

wo er studiert? hoffentlich nich in berlin, das is weit weg und dann sachter sich auch, das er kein bock hat jedes we nach wesel zu kommen^^
beruf? hoffentlich einer der geld bringt ;) ne ne, wollte er nich au in nem labor irgendwie werkeln? wenns ihm gefällt ist es doch gut

10:56 PM  
Blogger DrCalypso said...

clemens weiss nichma wie man verstand buchstabiert ;)
zumindestwar er auf dieser reise nicht dabei :D

8:28 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home