Sonntag, Januar 08, 2006

Ferien aus , Bitches!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja ja die Ferien sind jetzte aus!!! Un Morgen is schon wieder Schule *brech*!!! Und zu allem Überfluss muss ich am Montag die ersten drei Stunden Latein schreiben un am Dienstag die letzten drei Mathe!! Juhu sag ich da nur!!! ABA die Ferien warn Geil!!!! Ich erinnere nur an die Schwimmbad Session in der Rechten Stadt Dülmen! Oh mein Gott war dat ding gammelig!! Aba hat doch spaß gemacht in die Bank da rein allen möglichen Scheiß zu machen!! Das is nur eine kleine Erinnerung an den Winterferien es gab noch ganz viele Mehr, die ich jetzte nich Aufzähle, denn das würde den Rahmen sprengen ;) Ich danke allen die mir sonne schöne Ziet ermöglicht ham!!! un in den Frühlingsferien gehts weiter!!! MAn sieht sich , Bitches!!!!



Greetz an: mein Schatz, de Henne, de Nisl, Gott, Heinz, Flow, Mam un Paps die andren Bitches die meine Freunde sin, die Skatebicthes aus Wesel (Voerde) dann noch die Skatebitches aus dem Münsterland jaaaa un auch die Beiden aus Osfriesland!!! Aba vergssen tu ich die beiden nich die mir schon vor dein Winterferien bis jetzt immer ein gorßes freakiges LOL über die Lippen kommen läßt. Ihr wisst wenn ich meine ;)

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

hallo clemmschen.. da hat er ja auch ein blog, das ich gleich mal bookmarken werde.. ha!!
fein dass dir deine ferien so gefallen haben, haben wir uns gesehen? ich glaub nicht.. oder doch?.. ich kann mich nicht so erinnern, aber das liegt womöglich daran, dass ic grad erst wach bin oder so..
jedenfalls.. schönen schulanfang und blah.. wollten wir nicht mathe lernen? tut mir leid :(
ich sagte doch, dass du dich melden sollst..

oh nein.. bevor ich hier romane schreib, geh ich mal lieber.. töhööle

3:06 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home