Dienstag, März 06, 2007

Move on to better things!!!!!!

Jaja blog blog

Grad voll doofes Wetter. Des is am sucken wie sau! Will skaten aba anstatt dessen bin ich wie son Murmeltier un schlaf den Tag über un schau TV. Petrus hat scheinbar kein bock auf gutes Wetter.
Aba ich schreib das grad, weil ich im icq ja nich wirklich dazu komm euch zublästigen un euch das zu sagen un hier bleibt et stehn :P un man kann au nich einfach wech gehn nur die Seite schließen falls ein wichtiger Anruf kommt. Es geht nix an solch dämlichen Tagen. Ich brauch mein Auto wieder dann kann man nämlcih vergeblich nach Bocholt fahrn oda sonst was!!! Ein gutes ham diese tage dennnoch man bloggt weil einem es bis hier steht. Buskkind zu sein hat au sein gutes man kann aus nächster Nähe das verhlaten der Menschen studieren. Naja ich schau ma ob ich nochn paar Pics rein baller. Man schreibt...öhm ne... sieht sich ma bei guten Wetter....

Danke an alle Leute für ein so tolles We ..so was ahtte ich Lang nich mehr :)

Ach ja wir beide sin in den Osterferien wieder on the run to a holidays...wo uns der "Wind" hintrieben wird ... wir werden sehn :)
Sommer will ich ham.. See...all das tolle Zeug
Un nu schau Ich Grey' s ... Hauts rein

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ja das mit deinem Auto ist echt scheiße aber überleg dir mal ob du es wirklich brauchst?! Weil nach Bocholt kommt man auch mit dem Zug ohne Probs und kostet was das gleiche...

Was geht demnächst? Bitte bei mir melden!

6:06 PM  
Anonymous Anonym said...

schöne tasche :D

1:53 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home