Freitag, Juli 21, 2006

Summer time

Hi Leutz!

So heude ma wieder am See gewesen. War sehr entspannt. Thomas un Foischer hadden nen schlauboot dabei^^! war sehr funny anner Boje mit dne Leutz. Heude war ich wieder draußen weil die letzten beiden Tage hadde ich so was wie Magen-Darmgrippe also ging es mir scheiße un ich hab gestern den ganzen Tag nur gechillt! Un siehe da es geht mir wieder gut!!! Morgen abend gehts zu Niggis B-day grillen!! Da freu ich mich schon drauf euch wieder zu sehn un lustig un gemütlich zusammen zusitzen un zu labern un zu lachen! Joa am We hoff ich ma dat noch skaten geht. hab bock drauf muss ich echt ma sagen. Aba dt wedder alda is geht ma gar nich kla! ich freu mich echt drüber aba naja daich in kleiner schwitzer bin is dat eine feuchte angelgenheit un ich muss wenn ich skate öfters die T-shirts wechseln naja jeder hat seine Last zu tragen^^. Ach ja am 30.7 gehts für 6 tage ab zur Josii nach Berlin!!!! Andre un ich ham diese Woche dich Tickstes gekauft un allet unter Dach un Fach gebracht! Wir werden mmorgens früh losfahrn un so mittags am neun Haubtbahnhof ankommen un dann geht et los! Skaten, chillen usw. dat volle programm halt! hab schon sooo bock drauf. Wird wird bestimmt super! Ich hoffe ma. naja wir werdne sehn un ihr werdet es lesen^^. Will ma versuchen so viel aus mir rauszuholen wies nur geht. Dat ergebnis werdet ihr wol anand von bildern sehn, weil wir keine cam am start ham aba egal wat solls. geht ja nich ums ilmen sondern ums spaß ham un so. Hm.. wat ich noch machen muss is mir nen netten soundtack für beilin aufn M3-Player ballern un die camm von freundin schnorren *lieb-guck*!! Joa sonst gibt et ja nich so viel zu erzählen sin halt Ferien!! Ok eigentlich könnte man über jeden tag wat schreiben ABA nööö ! ich versuch ja am ball zu bleiben von wegen bloggen aba naja ferien smüssen gelebt werden un nich beschrieben^^. So dat solls ma gewesen sein fürs erste. ich melde mich bald hier. Vor berlin gibbet nochn post für euch!

Tschööööööö

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

was wills du denn mit deinem *lieb guck*? hab doch schon gesagt, dass ihr die bekommt. sons guckste ja au nich ma freiwillig lieb. was los? ;)

zum glück seid ihr an meinem b-day wieder da, sons wäre ich gaaanz trurig gewesen :(((((

11:02 PM  
Anonymous Anonym said...

Ja ja....cle der arbeitlose!
Wünsch dir viel spass und bis gleich ^^

5:10 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home