Mittwoch, Juli 05, 2006

Ferien!!!!!!!!

Hi Leutz!
Hier ma wieder ein schniekes Update!!!
Ich hba Ferien oda bin ich gerade Arbeitslos naja wie mans sieht!! Ich hab Ferien sach ich ma^^! JA Zur Zeit gibt es nur bestimmte Bschäftgungen denen ich nachgehe! Die wären skaten, See , chilln usw.!!! Was ein Leben!! Macht irre spaß un is soooo nich langweilig muss ich sagen!!! Aba bald geht die Arbeit los!! Zivi an meiner schule, wie wenig hab ich dat schon erwähnt!!! Aba irgendwie freu ich mich drauf!!! naja ab jetzt eißt et ers ma so Gas geben wegen skaten!!! Ja heude wurde zwar nix aus am see chilln weil dat wetter ma rumgezickt hat aba geal heud abend geht et ers ma auf ne PFEHTEE (der war fürn Pawel)!!!
Morgen ers ma fetter HOMEBROTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freu freu freu!!!!!!!!!
Ach ja erdmann un ich fahren zur JOSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII nach BERLIN!!!!
Datz wird ein Spaß!! fru mich schon voll bei der alten zu wohnen un mit ihr party zu machen!!!
So hauts rein die Tage wieder ein neues Update!!!!
CUUUUUUUU

4 Comments:

Blogger DrCalypso said...

chooo choooo :D

wenn deutschland schon nicht nach berlin fährt, dann wenigstens wir :D
MUAHAHAHA

dat soll ma was werden, vorher muss ich mich noch mit mindestens 7 lagen kanadischem ahorn versorgen :D

3:01 AM  
Anonymous Anonym said...

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
too mee
intoo da cityy ...

10:13 PM  
Anonymous Anonym said...

muha

1:24 AM  
Anonymous Anonym said...

ach seh ich jez erst was heißt hier bidde zu der alten hää häää
jez werden se ma nich frech jungchen ne ;D

11:07 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home