Sonntag, September 03, 2006

Check the news!!!!

Yeahhh!!

Guten Tach Leutz!!!

Gibt nen paar frische News für euch!!! DEr Cle hat jetzte sein eigenes Auto nen knatsch grünen Rneault Twingo!!! Er spielt jetzt immer Taxifür seine Freunde un macht die Wlet noch ein bissel mehr durch die schadstoffarmen Abgase seines Autos kaputt!!! Desweiteren war am We Kontest in Voerde!!! Ja war geil hat spaß gemacht!!!Kp wievielter ich geworden bin! So 8ter von 15 meinte der henne!! Is schon voll super find ich!!! Nächstes Jahr wieder!!
So gleich wird der pat un die insa abgeholt un wir fahren zu andre un gönnen uns dort die chillung bzw Simsons!! OK die hälfte ham wir ja schon verpasst aba is mir latten!!

Ja mein momentanes Lieblingslied is Tripel Corps Hammerblow von den Children!!! Sau geil dat Lied!!

Ach ja un Insa hat jetzt ihren MP3-Player wiederbekommen un nun glaub cih leihe ich mir wieder die Cam aus!! Weil ja bilda geforder werden!! Diesem gehe ich nun wieder nach!!

So Leutz haut rein!! Bis die Tage!! Ich hoffe ma es wird ma wieder gutes Wetter geben!! Cyaaaa

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wo blaib´n dä Bildaz vonnem Karren?

Ick will dä Karren ma sehn wa...

11:05 AM  
Anonymous Anonym said...

uha wolle auch ma deine Karre sehen^^

kommste aber ohne karren am 16.9 ne, du auch wollen drunken^^
hoffe dat das geil wird aber ohne das ich mich abschieße, wie beim letzten ma muhahahaha

zäng zäng am 16.9 hacke paaaarrrdyyyyyyyyyyyyyyyyy bei niggi ^^

und viel spass mit deinem neuen wagen.
mfg Para

6:29 PM  
Anonymous Anonym said...

hatta schon meine caaam und trotzdem sind hier keine bildaz von "dä karren" oder sonstigem ...

ja mp3-player hab ich wieder, nur mit was für musik ... ^^

5:24 PM  
Anonymous Anonym said...

niiiiiiiiiice

2:29 PM  
Anonymous Anonym said...

nju pozt pliiz!

8:54 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home