Samstag, Juli 29, 2006

Un es is schon wieder besser on Holidays

Moinsen Leutz
ja morgen früh um 08:06 gehts am Weseler HBF los!! Ab nach Berlin für 6 ganze tage. Das wird ein spaß!Wollt nur eben den kleinen posz hier schreiben um mich abzumelden un zu sagen dat ich außer Haus bin! Joa heud werden ers ma sachen gepackt. Hm...soll ich alle meine T-shirts mitnehmen nur 32??? das sin fragen die mich grad so beschäftigen! ja meinem ohr gehtes wieder besser kann sogar jetzt weder kräftig zu beißen....juhuuuu ich kann wieder richtig essen... was wäre ich ohne essen??? schlank...das steht fest aba wohl zu schlank um zu leben... aba wie oft ich für lacher un erheiterung gesorgt hab durch meinen großebn magen^^. ja so bin ich halt!!
ach ja ich darf nich vergessen schuh-go un ne ersatz achse mitzunehmen könnte mir ja nochma helfen^^. ich kenne ja mein glück. wie ich gehört hab soll et audie Tage nich ganz so heiß werden also können wir ausgiebig fahren ohne wirklich nach 5 misn getoastet zu sein *freu* *freu*!!!! ja un ich hoff ich krieg die cam^^ , weil sonst schlecht nich ma fotos machen aba ich glaub des passt schon! muss passen!!!! ich freu mich schon da zu sein aba ich freu mich au wieder bei meinen lieben zu sein!!! Ihr seid mir alle voll wichtig!!! Bitte nich vergessen au wenn ich ma nich da bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja heude will ich noch ma den Alex besuchen da er ja heude B-day hat!!! ja wir werdne uns dann wohl da sehn.
So Leutz dan sag ich ma schöne 6 Tage ohne mich, kein rumgenerve usw.!!!

hauts rein!!!!!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

"un ich hoffe ich krieg die cam" :P wenne weiterhin so frech bist kriegste die nicht ;) doch, eigentlich schon und das solltest du auch eigentlich wissen :P
viel spaß bei josie ;) und pass auf deine knochen auf^^ nich kaputt gehen, brauch dich noch n bissl :)

4:37 PM  
Blogger flow said...

Berlin, Berlin der Cle fährt nach Berlin


Viel spass

4:26 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home