Mittwoch, August 02, 2006

Dickes B Home an der Spree

Moin Leutz!

Ich schreib hier ma von Josiis Lap ma nen kleines Update!! Muss ma sein hab ich mir gedacht un ich hab au lust drauf!ES IS MA GRAD 11 UHR !! Gestern abend warn wir bis 1 in ner Schisha Bar!! Die war vollgeil gechillt in der ham wir au unseren ersten abend verbracht! Joa wetter hat bisher immer mitgespielt! Ja am ersten Tag warn wir nur ma kurtz am Pappelplatz rollen , der liegt quasi vor unserer haustür... au ham wir uns schon ma die Museumsinel angeschaut unter führung von josiis mam, die total nett un cool drauf is! Un wir wurden von den 2 PROBIERHASEN Josii un Laura gegleitet!! Dann gings Abends in die Schicha-Bar von gestern!! Joa dann am nächsten Tag warnwiran der Philharmonie (3 mins = kick) dann sinwir aba direkt rüber zum kulturforum un hamdasso den tag verbracht! alles voll chillig, so generell!! bin so froh da wat hier wohnen können un alles, danke!!!Ja die mam wird von uns nochn geschenk kriegen das sin wir ihr schuldig!!! ja wenns heude nich regnet gehts heude zumspittelmarkt sonst geben wirs uns die ps2 peitsche... dreispitzpassage wär au nich schlecht!! Juhuuu Freitag gehts ab in den ZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOo !!! man merkt jaso gar nich dat ich mich auf so wat freu^^!!

so leutz ich geh dann ma duschen oda frühstücken.. ach ja der erdmann hat halsentzünug+erkältung n´stuff aba der schafft dat schon...

so bis bald!!!!

2 Comments:

Blogger flow said...

Bilder bitte für die lesefaulen

3:37 PM  
Anonymous Anonym said...

:D jetzt hatter schon die cam und es gibt immer noch keine bilder

3:59 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home