Dienstag, August 15, 2006

I´m a old fat Zivi

Moinsen Leutz!

Ma ein kleiner Post an die Sonne! Hab jetzt die ersten 2 wirklichen Tage Zivi hinter mir! Ich finds gut! Irgendwie macht mir die Arbeit spaß un die Kiddis sin nich so schlimm wie ich gedacht hab... meine Autoräää machtallet wech... naja die kleinen G´s versuchens halt imma noch mit ihren Spielchen... naja die hellsten sin se halt nich un daher kein prob für mich^^. Ok manchma langweile ich mich aba dat is schon ok ... 8. Klasse halt aba egal ... macht mir voll spaß denen zu helfen wenn die wat nich mehr wissen ... mein Helferkomlex^^. Sollte ich Lehrer werden... man weiß es nich! Un ich ers recht nich!Ich freu mich schon auf Sport am Freitag mit den Kindern un nach der Schule auf den Lehrersport... ma schaun wat dat fürn gewämse wird^^. Also bisher is mein Fazit sehr positiv... Lehrer sin alle voll nett zu mir!!!*Freu* Freu*!!!

Un ich hab ma wieder so bock zu skaten! Dat geht ma gar nich mehr kla!! aba dat Wetter is ja immoment echt beschissen aba ich hab gehört et soll besser werden.. hoffen wirs ma!!

Ja jetzt kommen noch paar pics... mea schaun wat man noch rauskramen kann.. damit euer Auge auch ein wenig befriedigt is!!!


7 Comments:

Anonymous Anonym said...

ja, lehrer passt gut zu dir. aber das ist kein helferkomplex, sondern die genugtuung, dass du mehr weißt als andere. kenn ich doch auch ;)

10:16 PM  
Blogger DrCalypso said...

lol..astreiner tiefschlag insa xD

ab donnerstag solls wetter besser sein hab ich vorhin gehört, hoffen wir das beste

10:17 PM  
Anonymous Anonym said...

ich setz nur meine unterschrift unter insas gesagtem ^^

mach hier nicht auf selbstlos, ego :p

12:29 AM  
Anonymous Anonym said...

oh jeha die "gayLe hand" ;D

11:36 AM  
Anonymous Anonym said...

neuäa Poust!

5:18 PM  
Anonymous Anonym said...

ja der celemens zivi, war ja mal klar ^^" echt ehy, die armen kinder aber sie haben wohl nichts besseres als dich verdient aber ok, sowie du bist triffst du die 8te Klasse genau richtig, weiterhin viel spaß jung.

wir sehn uns inna schule ;-)

9:59 PM  
Anonymous Anonym said...

wir wolLn neue biLda sehn ... schaLaLaLalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .lalalalalalaaaaaaa....
aLso hopp hopp :D

11:02 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home