Samstag, Juli 14, 2007

One Is The Lonliest Number

Moin Moin ihr Knechte!
Hab ma wieder wat zu sagen. Gestern au schon gebloggt heude wieder. Wo soll das nur hinführen? Ich weiß et nich! Aba auf jeden Fall war gestern Freitag der 13. uiuiuiui -_- ! Bin mitm Zug gedüst. Mitm Max Martin un Mo...^^ alle mit M *erstaund-am-kopf-kratz* xD.
Naja auf jeden Fall hab ich meinen Frisitermin umgelegt...auf heute Morgen 9 Uhr. Joa war ma wieder früh auf^^. So auf jeden Fall gehts jetzte weiter mit der Münsterreportage^^. Im Zug nach Münster ham wa ers ma alle geschlafen^^. Ein netter Anblick den ich jedoch nich mti der Cam festgehlaten hab, weil ich entweder selbst geschlafen hab oda keine Lust hatte :P


... ach ja wa vor der Bahnfahrt hab ich noch bei der Diakonie mein Fahrtgeld abgestaubt. Sofort danach mein bestelltes Buch abgeholt un bei H&M nochn nettes T-Shirt gekauft.
Joa in Münster angekommen zum Ghettospot gedüst. War noch keiner da von den anderen denn Henne, Maddi, Pat, Büscher un Flo...nich alle mit M xD...sin mitm Auto gefahren! Joa ich muss sagen dat mir der Spot echt gefällt au wenn da kein Schatten is...aba so spart man sich den Toaster der Assis^^.
Joa Hab ma wieder Fotos gemacht...am Anfang...joa sin ein paar gute dabei denk ich ma...Un naja One is die einsamste Nummer aba naja gestern warn wa ja mehr da hat man sich nich einsam gefühlt^^ un naja damit sich nich die Bildas einsam fühlen kommen ma ein Paar zusammen! Öhm wer noch mehr Bilder ham möchte hier der Link! http://rapidshare.com/files/42824205/Muenster-Skate.rar.html

Hauts rein...bis irgendwann
ACH ja heute gehts ab zum See zu den Feldern des Volleyballes. Wer nich kommt is doof :P

7 Comments:

Anonymous Nico said...

sehr schöne bilder....echt mal respekt...wirst ja immer besser im fotografieren!
dann brauchst ja jetzt nur noch ne spiegel-reflex-cam.
dann bist der held.

3:38 nachm.  
Anonymous The Real Paradox ^^ said...

jep wie immer sehr geile bilder muss ich erlich gestehen ;)
naja niggi aber ne spiegel-reflex-cam ist net gerade billig XD dreh dem cle
net alles an ^^. kannst dem ja eine schenken zum nächsten B-DAY haste ja dann das geld dafür ^^

so bin raus un dalles gute bis die tage bye bye
mfg Andre

8:33 nachm.  
Anonymous Paradox said...

Hi, my name is Paradox
I´m gay

9:03 vorm.  
Anonymous Heinz The GayLord ^^ said...

hi mein name ist heinz, heinz maties schwuppen lehm. ich habe en kleinen penis und wen er groß ist was er in meist seltensten fällen ist grade mal so groß wie ne kleine stecknadel. jaja ich habe schon en recht großen zum vergleich gegen über meinem vater da bin ich richtig stoltz drauf . mhhh so ist das ja und ich der schwuppen lehm, pimper gerne mit anderen schwuppen in meiner umgebung!
da habe ich auch kein prob mit. also meine spitzen freunde ich würde gerne eure kleine garage von innen sehen. also ruft mich an ! GAY`s Online ;) bis denne meien freunde. ich freu mich auf euch.

P.S. ooohhh ich bin ja schon so geil und feucht an meiner ro...... upppppss fast hätte ich das ekelhafte wort gesagt ;)hihi

bye bye euer feuchter GAY Schwuppen Freund Heinz Mathias Lehm

12:59 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Äh Brehm?! due weisst schon dass du in diesen mörder langen Text 34 (!!!) Rechtschreib/Grammatikfehler "versteckt " hast oder?

wie auch immer:
Andre´s Mudda is soooo fett, dass wenn sie ins Meer springt die Wale "We are family" singen! xD

7:04 nachm.  
Anonymous tja Mr. Schwuppen Sohn Heinz said...

O.o muha echt dachte ich hätte mehr XD naja leider doch net.beim nächstenmal werde ich mir mehr mühe geben^^ aber trotz allem ändert das nix daran das du ne kleine Schwuppe bis XD mit nem kleinen Penis

5:01 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Echt schade, dass du uns nicht fotografiert hast, als wir gepennt haben :D

1:26 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home