Mittwoch, Mai 30, 2007

Whisper of Time

So leute muss ma sagen ich bin wieder sehr blogfaul geworden.
Oke es gitb nich viel neues. So der stanni Stuff halt. Arbeiten, skaten, Party un so. Ihr kennt dat ja au alle^^ Jo ab Freitag bin ich ers ma das anze We am Berlinertor am arbeiten. Also hab ich nich wikrlich viel Zeit! Aba gibt gut Kohle.
Ach ja ich brauche neue Skateschuhe. Also wird dat Geld wohl wieder "gut" angelegt^^.
Ach ja ich hab au noch meine erste Unibewerbng abgeschickt. Nach Münster...uiuiuiiuiui...Biowissneschaften aufn Bachelor...willst du diese Rose ham^^...!
Joa das war des kleine Newsupdate. Bin sogar zu faul um wirklich Fotos zu machen^^.
Naja eins kriegt ihr trotzdem. Hab dich lange nich mehr gesehn Bro.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Geld soll gut angelegt sein? ;)
ich glaube es gibt bessere wege gut geld anzulegen als bei dir ins skateschuhe zu investieren :D

6:11 PM  
Anonymous Anonym said...

jo blog mal was jo

7:10 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home