Freitag, Juli 13, 2007

Timing


Hiho erstaunter Leser.
Ich muss sagen ich bin wie immer zu faul zum bloggen. Timing. Immoment hab ich et damit nich grad drauf. Versuch mir grad nen Nebenjob kla zu machen. Klappt grad nich. Aba ich hab noch Hoffnung. Ich hoff das wird was mit Siemens. Ma schaun. Timing halt. Aba danke Leute für die Vorschläge. Das weiß ich sehr zu schätzen. Hm in der lezten Zeit is nich viel los. Ich merk das ich mich iwie in jedem Post wiederhole. Aba es is halt grad son komisches Ding. Fragt mich nich warum ich mich über "Frei haben" nich grad so glücklich bin. Ich will entlich wissen was mit der Uni un dem Kram is. Hab kein Bock mehr im ungewissen zu stehn, suckt schon so genug. Naja wat solls. Hab in lezter Zeit au nich viel Bilder gemacht. Aba sin trotzdem schöne bei rumgekommen. Bin irgendwie der Meinung, dass wenn ich mir mehr Mühe gegeben hätte mehr hätt machn können. Generell.
Heute war au nich grad der prallste Tag. Heut beim lonesome skating anner Eishalle ers ma den KIngpin gefickt. Dank Pat kann ich doch Morgen mit nach Münster. Danke! Ich glaub ich sag den Frisitermin ab bzw. verschieb den. Hab mehr bock auf rolln un meine Haare können au nochn paar Tage ohne die Schneidung auskommen.
Hm...gibts sonst noch wat...vl schon nur das...is zu komisch. Naja...ich...ach ja ich bin super zufrieden mit dem Laptop :). Habs au iwie geschafft meinen Alkkonsum runter zu fahrn. Timing...is schon krass. Falsche Zeit, Falscher Ort. Oda im Nachhinnein alles richtig gemacht?...wer weiß das schon von Anfang an? Ach scheiße Digga ich laber euch hier ein Klavier anne Backe das ja nich mehr feierlich^^

So ich bin raus. Man sieht sich so irgendwann...

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

die bilder sind doch sau geil.....und den job findest du auch noch.......und die uni die dich nicht nimmt ist dumm :D :) lieb dich mein freund

3:55 PM  
Anonymous Anonym said...

...geh doch aufm strich ^^

10:03 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home